Suchen Menü

Und noch was

Bisherige Antworten

jetzt mit text

Hallo
ich war heut mal wieder beim fä und ctg ist okay cervix steht bei 43 also alles im grünen bereich .
mein bauch hat sich gesenkt aber ich hab immer noch wasser und diesmal auch wieder eiweiß im urin.
also ich kann jetzt beruhigt meinen himbeerblättertee trinken und drauf hoffen das es weiter vorran geht .
gglg britta 34 ssw

Re: jetzt mit text

Klingt gut, bis auf das Wasser und Eiweiß. Meine Cervix ist auch noch komplett erhalten trotz vorzeitiger Wehentätigkeit. Ich dachte den Himbeerblättertee trinkt man ab 36+0? Aber mit vorran gehen hast du ja noch 6 Wochen Zeit ;-) LG Melli 33+5

Re: jetzt mit text

Hallo
beim fä sagten die zu mir ab der 34 ssw. kann man den tee trinken.
ja aber es geht ja vorwärts weil senkwehen sind ja auch schon da und wnns nach mir geht brauch er auch keine 6 wochen mehr drin bleiben 3 bis 4 wochen und dann ist gut , aber mal schaun wie es weiter geht .
lg britta

Re: jetzt mit text

Hallo Britta,
das hört sich ja wirklich schon sehr nach Geburt und Baby an ;-) Himbeerblättertee, Bauch gesenkt... uiii, langsam wirds spannend!
Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass das Baby noch eine Weile drin bleibt!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen