Und noch eine Frage zu den Umstandssachen
Also mich würde interessieren wann ihr Umstandssachen holen wollt. Und wo wollt ihr die kaufen?
Ich habe aus meiner letzten SS nur noch eine Hose und ein Oberteil, deshalb müsste ich mir in dieser SS ein paar neue Sachen zulegen.
Aber ich bin noch ein bisschen zu unsicher, werde sicherlich noch mindestens 2 Wochen warten. Meine "normalen" Sachen passen mir auch noch ganz gut, die Hüfthosen drücken nur ab und zu ein bisschen unangenehm, allerdings habe ich die auch nur an, wenn wir unterwegs sind. Zuhause habe ich es lieber bequem.
LG Bine 10+0
Re: Und noch eine Frage zu den Umstandssachen
ich hatte am liebsten immer meine latzhose an...darunter konnte ich alles an shirts tragen,was ich so hab...dann ,weil im sommer entbunden zweimal,hab ich mir noch 2 kleider gekauft,2hängerchen,2blusen und 2 dünne hosen...da ich ja nicht arbeite mehr seit dem ersten kind,reicht mir das diesmal auch...aber eine neue latzhose muss her...da ich ja noch 10kg ss-kilos mehr draufhab...da ich wieder über den sommer laufen werde(hoff)kauf ich mir dann noch 2 neue kleider,sollten die alten nicht mehr passsen...ich hab das meiste von C&A gehabt und von H&M...empfehlenswert sind auch diese hosen mit riesengummibund..da hab ich eine von...die ist saubequem,man kann alles drüber tragen...ob shirt,bluse oder pulli..war auch von H&M...hüfthosen würden mir auch arg drücken...lg feechen wohl das erste mal nen u-badeanzug braucht,da die beiden anderen regelmäßig mit mir und papa schwimmen gehen seit geraumer zeit...irgendwie mag ich das ja nicht so ss...aber wegen der kinder mach ichs halt;O)
wünsche schönes einkaufen....bei ebay gibts oft auch schöne günstige neuware...ich werde mir was kaufen so ab 12te woche rum....
Ich hab noch ganz viel aus der letzten SS.
Aber ich nette Sachen im Otto-Katalog gesehen, da werd ich vielleicht was bestellen, wenn mein Bauch dann soweit ist.
Das dauert ja noch etwas bei mir.
LG Nici 4+1
Nici und Dotti
ich glaube, diesmal warte ich so lange wie möglich (so richtig wie in jedem
Klischee beschrieben: beim ersten Mal stürzt man sich auf die
Umstandskleider, beim zweiten zwängt man sich lieber noch in die alte Jeans
*gg*). Ich war dermassen froh, endlich wieder in anständige Kleider zu
passen, dass mir die Aussicht auf Umstandshosen gar nicht gefällt. Diesmal
werd ich aber weniger knausern und mir ein paar schöne Dinge leisten, vor
allem für den Sommer. Ich hab keine Lust mehr, mich in Säcke zu kleiden
*grusel*. Ich geh dafür wohl hauptsächlich zu H&M (die haben schöne
Oberteile). Für SS-Hosen geh ich halt in ein Spezialgeschäft oder bestelle bei
La Redoute (habt Ihr diesen Versand in D auch?).
Naja, ansich freu ich mich auch auf die neuen Sachen. Hab nur nicht damit
gerechnet, dass ich nach der Geburt so lange nicht in meine normalen Kleider
passe ... Diesmal bin ich vorbereitet!
GLg, brigitte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen