Suchen Menü

Und noch eine Frage: Heizstrahler

Hallo,
ich weiß, dass das Thema Heizstrahler schon mehrfach angesprochen wurde und deshalb würde ich euch einfach nur bitten, mir den Link zu einem entsprechenden Posting zu schreiben. Wir wollen nun nämlich doch einen anschaffen und sind unsicher, auf was man alles achten soll und wo man den am besten kauft.
Danke!
LG,Katharina
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine Frage: Heizstrahler

baumarkt kostet die hälfte vom babymarkt. nur stufe 1 dann verwenden halt, wenn er mehrstufig ist.
jaschar liebt ihn, jasmin hat ihn auch geliebt.
LG gonschi

Re: Und noch eine Frage: Heizstrahler

Hi Katharina,
ich kann zwar nicht zu den Themen verlinken (Zeitmangel) aber ...
ich bin froh, dass ich einen gekauft habe, Oscar wäre ohne wohl schon erfroren, bzw dürfte nie nackig strampeln.
Bei babymarktPUNKTde gibt es den bisher güstigsten. Die versenden zwar nur per Vorkasse, aber ich hab es schon zwei mal getestet: die sind schnell und zuverlässig!!! 32? statt 49? war einfach überzeugend!
Lieben Gruß
Alke

Re: Und noch eine Frage: Heizstrahler

Hallo Katharina,
mich beschäftigt das Thema auch noch und ich weiß noch nicht, ob und welchen wir anschaffen. Mir hat jemand den Tipp gegeben, eine Rotlichtlampe zu kaufen, die würde auch wärmen, wäre billiger und könnte auf Dauer vielseitiger eingesetzt werden. Darüber denke ich gerade nach.
Liebe Grüße
Holly (ET-21)

Re: Und noch eine Frage: Heizstrahler

Vorsicht! Habe schon mehrfach gehört, dass Rotlicht nicht für Babys geeignet sei, da sie dort nicht reingucken dürften... ich fand die Idee nämlich auch so toll und meine Euphorie wurde ganz schnell wieder gebremst - also bitte informiere dich nochmal, ob das Rotlicht unbedenklich ist...
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Und noch eine Frage: Heizstrahler

Hallo Katharina,
wir haben uns jetzt auch einen angeschafft. Bei ebay, neu und 2 Jahre garantie für 17 ? keine Versandkosten und wohl baugleich wie reer. Zumindest konnten wir keinen Unterschied feststellen.
Artikelnummer: 7349658907
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen