Suchen Menü

Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hallo, auch ich bekomme einen Jungen!!!!!
Beim Ultraschall (18+2) hat der Kleine 311 gramm gewogen, ganz schoen viel oder?
Was wiegen denn Eure Zwerge.
Leider war das wohl mein letzter Ultraschall, da hier in Canada nur 2 gemacht werdenn :(
Alles Gute fuer Euch
Sternchen (18+6)
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hallo,
wir waren bei 18+3´zum FeinUS. Bei uns wird es ein Mädchen und die kleine wog 307g. Ich denke nicht, dass 311g zuviel ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+2

Heute bei 18+4 geschätzte 286 Gramm :-)). LG Nicci

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Guten Morgen,
hier purzeln ja die Outings und die Söhne :-)
Ich weiß leider noch nicht, was unser Schatz in etwa wiegt. Ich bin in der 17. Woche und habe erst am 1. Juni, einen Termin, wo alles vermessen wird.
LG, Phantasiegirl!

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Bei 19+3 wogen meine Zwillis 292g und 311g, also ist bei dir doch auch alles im normalen Bereich?
LG
Conny 22.SSW

meine kleine hat gewogen in der 19+0 -297 gramm..

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Unsere Süße ist erst einmal gewogen worden und wog bei SSW 14 + 4 ganze 106 gr. Für den frühen Zeitraum wäre das aber in Ordnung. Bei der nächsten Messung am 23.05.2005 wird sie dann aber schon mehr wiegen.
LG Alexa mit jenna und Mädel Nr 2 in SSW 17.

Gewicht war bei 20+1 ca 348 g auch ein Junge!

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Huhu,herzlichen glückwunsch zum jungen...klasse,dass alles okay ist...gewicht weiß ich nicht,wenn der FA sagt,okay,dann ists für mich okay auch ohne Daten....glg feechen immer voll ausgetragende leichtgewichte zur welt brachte....bin diesmal sehr gespannt,ob diese tradition bei Junge nr.3 auch noch hält*g*....wird selbst in den letzen wochen kein US gemacht?ist ja seltsam...

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hallo Feechen,
nein, eigentlich macht man hier nur in der 18. woche einen ultrachall. Es sei denn es treten Komplikationen auf.
Aber man kann auch mal betteln :)
Dir auch weiterhin alles Gute, ich kann schon kleine Stupser des Zwerges spueren :)))

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Oh,wie schön..wirst sehen,wenn sich der kleine jeden tag mal meldet,ist man echt beruhigter..glg feechen am abendbrotessen..so spät,da ich von 16uhr bis 18:45 mit den kindern unterwegs war und die dann erst fertig gemacht hab...lach..die schlafen nun selig...ich bin auch müde,aber muss mich noch entspannen hier n bissken und auf männe warten...schönen abend noch...

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hallo Sternchen,
herzlichen GLückwunsch zum Jungen!
Ihr bekommt nur 2 US? Puh und ich finde unseres schon wenig! Kannst du nicht auch einfach selber nochmal ein US bezahlen oder gehtdas nicht? Also ich könnte vermutlich nicht durchalten bis zur Geburt (ist ja noch über die Hälfte der SS!).
LG Koro 16+0

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hallo Koro, eigentlich macht man hier nur einen Ultrachall in der 18. Woche. Und das wars. Ich hatte noch einen weil ich vorher eine FG hatte.
Vielleicht kann ich noch einen spaeteren erbetteln. Mal sehen. Ums geld geht es nicht, das wird von der Versicherung meines Mannes bezahlt. Hier in Canada haengt alles vom Job ab, hast Du einen guten, oder Dein mann, wird alles bezahlt, wenn nicht, musst DU alles bezahlen.
Ich bin da auch ungeduldig, aber mich beruhigen schon die herztoene, die ich ja bei jedem Arztbesuch hoeren darf.
LG Bonnie (19+0)

Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby

Hi,
also unser kleiner wurde so ungefähr auf 480g geschätzt bei 23+2. Ich finde das wenig naja wer weiß was die wirklich wiegen :-))
lg Maria

530 Gramm bei 22+1, LG Leo mit Böppelinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen