Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby
Beim Ultraschall (18+2) hat der Kleine 311 gramm gewogen, ganz schoen viel oder?
Was wiegen denn Eure Zwerge.
Leider war das wohl mein letzter Ultraschall, da hier in Canada nur 2 gemacht werdenn :(
Alles Gute fuer Euch
Sternchen (18+6)
Re: Und noch ein Junge! Umfrage wg Gewicht Baby
wir waren bei 18+3´zum FeinUS. Bei uns wird es ein Mädchen und die kleine wog 307g. Ich denke nicht, dass 311g zuviel ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+2
Heute bei 18+4 geschätzte 286 Gramm :-)). LG Nicci
hier purzeln ja die Outings und die Söhne :-)
Ich weiß leider noch nicht, was unser Schatz in etwa wiegt. Ich bin in der 17. Woche und habe erst am 1. Juni, einen Termin, wo alles vermessen wird.
LG, Phantasiegirl!
LG
Conny 22.SSW
meine kleine hat gewogen in der 19+0 -297 gramm..
LG Alexa mit jenna und Mädel Nr 2 in SSW 17.
Gewicht war bei 20+1 ca 348 g auch ein Junge!
nein, eigentlich macht man hier nur in der 18. woche einen ultrachall. Es sei denn es treten Komplikationen auf.
Aber man kann auch mal betteln :)
Dir auch weiterhin alles Gute, ich kann schon kleine Stupser des Zwerges spueren :)))
herzlichen GLückwunsch zum Jungen!
Ihr bekommt nur 2 US? Puh und ich finde unseres schon wenig! Kannst du nicht auch einfach selber nochmal ein US bezahlen oder gehtdas nicht? Also ich könnte vermutlich nicht durchalten bis zur Geburt (ist ja noch über die Hälfte der SS!).
LG Koro 16+0
Vielleicht kann ich noch einen spaeteren erbetteln. Mal sehen. Ums geld geht es nicht, das wird von der Versicherung meines Mannes bezahlt. Hier in Canada haengt alles vom Job ab, hast Du einen guten, oder Dein mann, wird alles bezahlt, wenn nicht, musst DU alles bezahlen.
Ich bin da auch ungeduldig, aber mich beruhigen schon die herztoene, die ich ja bei jedem Arztbesuch hoeren darf.
LG Bonnie (19+0)
also unser kleiner wurde so ungefähr auf 480g geschätzt bei 23+2. Ich finde das wenig naja wer weiß was die wirklich wiegen :-))
lg Maria
530 Gramm bei 22+1, LG Leo mit Böppelinchen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen