Suchen Menü

Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hallo!
Ich war mit Leonie heute auch zur U5 (wie anscheinend das halbe Forum *grins*) und es ist alles bestens mit der kleinen Maus. Sie ist zwar ein kleines zierliches Persönchen, aber laut KiA topfit. Hier ihre Daten: 6510 g (Geburt 2890 g), 66 cm (51), KU 42 (34). Sie hat beim Messen und Wiegen zwar ordentlich geschrien, aber dann nachher mit dem KiA geflirtet (der ist aber auch noch recht jung und hübsch *giggel*)...
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hallo Silke,
süüüüüüß, so ne zierliche kleine Maus! Dagegen hab ich zwei richtige Brummis.....
Liebe Grüße
Conny

oooooooooooch darf ich sie mal heben :-)

Roman wiegt 10500 Gramm, ist 74cm groß und Kopf glaube 47 ein richtig schwerer Kandidat *stööööööhn*.
LG Phanta

Re: oooooooooooch darf ich sie mal heben :-)

Hi Phanta!
Hui, da haste ja ganz schön was zu schleppen ;-)! Ich hab unten grad dein Posting gelesen, mach dich nur nicht verrückt, weil Roman sich noch nicht dreht! Leonie hat zum Beispiel recht spät in Bauchlage den Kopf halten können und jetzt mit drehen und Vierfüßler war sie eher früh dran.
Liebe Grüße, gute Besserung für dich und ich drück die Daumen, dass Roman sich nicht angesteckt hat! Silke

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hi Conny!
Ja, ich bin aber, obwohl Leonie ja total fit und quirlig ist, immer wieder froh, wenn der KiA bestätigt, dass ihr Gewicht okay ist ;-(. Ich bin doch so ein alter Angsthase, und wenn ich dann hier die Daten der meisten anderen Babys lese, mach ich mir doch manchmal Sorgen - blöd, ich weiß...
Liebe Grüße, Silke

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hallo Silke, das hört sich doch prima an, ist ja eine leicht Maus, aber sie wog ja auch bei GEburt nicht s o viel
wir müssen in einer woche hin, heute hatte findus 8500g
lg annette

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hi Annette!
Jetzt, wo mir der KiA bestätigt hat, dass Leonies Gewicht okay ist, bin ich eigentlich ganz froh drum, nicht so viel schleppen zu müssen. Reicht auch so schon, bin nämlich nur 1,56 m groß ;-)! Wie gehts Findus? Ist die Bronchitis weg? Mensch, ich muss so oft an euch denken, ich drück euch für die anstehenden Wochen gaaaaanz fest die Daumen.
Liebe Grüße, Silke

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hallo Silke.
oh ja die Kleinen können ganz schön schwer weren auch wenn man größer ist als 1,56
Findus gehts gut, die Bronchitis ist weg - aber etwas hüstelt und niesen tut er immer. der Große und auch ich sind wieder erkältet ich hoffe Findus bleibt verschont.
am mittwoch haben wir Termin beim Neurochirurgen , ich hoffe das ich dann auch erfahre wann es gemacht wird.
ich hoffe bald.
und heute hörte ich von einer Bekannten, das in der UNI total viel liegenbleibt auch die OP Pläne total durcheinander sind, wegen der Streiks. ich hoffe jetzt das Findus so ein dringender Fall ist, das es auf alle Fälle schnell gemacht wird.
eigentlich sollte es ja so sein.
lg annette

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Liebe Silke...also alle Sorge auch bei dir umsonst...schön zu lesen..;O))))))))))))))LG Tina

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Huhu Tina!
Jaaaaa, danke ;-)))! Jetzt bin ich wieder beruhigt *grins*... Wie gehts dir? Ich konnte die ganze Zeit keine Postings beantworten, weil Leonie mit ihren Patschhändchen auf die Tastatur des Laptops gehauen hat und die Tastaturbelegung geändert hat *kreisch*. Naja, glücklicherweise konnte Steffi (Lusitania) mir helfen, sonst wäre ich noch wahnsinnig geworden. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich es geschafft habe, so lange nur still mitzulesen ;-).
Liebe Grüße, Silke

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

du liebe Zeit, silke. Annalee ist auch 66cm und wiegt 8610g!! Du hast wohl eine Maus und ich einen Mops..
:-) lg, stefanie

Re: Und noch ein Bericht von der U5 ;-)!

Hallo Stefanie!
Hihi, ja, so unterschiedlich sind die Zwerge ;-)! Ich bin jetzt wieder beruhigt, weil der KiA gesagt hat, das Gewicht von Leonie ist okay. Manchmal mach ich mir schon ein bisschen Sorgen, weil sie so leicht ist. Naja, mein Rücken freut sich *grins*...
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen