Suchen Menü

Und leider noch was trauriges :(

Hallo nochmal!
Es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich wollte doch mal meinen Kummer hier schreiben.
Meine Oma ist seit 8 Monaten Tod, den Hund von ihr nahm ein Nachbar...
Nun ist der kleine Dackel überfahren worden...Ich hab echt so geheult. Wie schlimm muß sowas sein?!!!! Der Fahrer hatte einen Schock, nun ja aber der kleine Hund hat es nicht mehr geschafft.
Cindy war 12 Jahre alt....
Traurigee Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Re: Und leider noch was trauriges :(

Hallo Melanie,
ich kann gut verstehen, dass Du sehr traurig bist.
Aber vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, dass sich der Fahrer wenigstens um den Hund gekümmert hat - auch wenn er es nicht mehr geschafft hat? Und der Kleine so nicht zu lange leiden musste?
Wir haben letztes Jahr im Herbst eine angefahrene Katze entdeckt und waren froh, dass wir ihr wenigstens noch ein klein wenig helfen konnten, indem wir sie zum Einschläfern zum TA brachten. So war sie in den letzten Minuten wenigstens nicht alleine und musste nicht ganz alleine am Straßenrand sterben.
Das Bild dieser Mieze werde ich auch nie vergessen können, auch nicht die Tränen der Besitzerin...
Vor drei Jahren hat uns jemand unseren Kater geklaut - er blieb spurlos verschwunden ;-(( Mich beschäftigt immer noch, was für ein Schicksal er erleiden musste. Und ich wäre erleichtert gewesen, wenn ich wenigstens einen Hinweis bekommen hätte - auch wenn er dann nicht mehr am Leben gewesen wäre...
GLG
Anja

Re: Und leider noch was trauriges :(

Hallo Melanie!
Alles was Dich bewegt gehört hier her, finde ich... :o)
Wir haben vor kurzem unser Häschen einschläfern müssen! Das war auch so schlimm! Deswegen versteh ich Dein Posting gut...
Tut mir wirklich leid wehen dem kleinen Dackel :o(
Aber nun ist er wieder bei seinem Frauchen...vielleicht ist er ja lieber dort!?
Liebe Grüße;
Cara 19+6 u. Elijah 3J.

Re: Und leider noch was trauriges :(

Huhu,der fahrer ist wenigstens nicht abgehauen,wie es leider oft üblich ist,was ich ganz grausam finde...und so traurig es ist,nun ist er wieder bei seienm frauchen...
ich hab auch tiere(katzen)und hab schon 2begleiten müssen beim gang in den *himmel*...es tut immer weh...und warum gehört dein anliegen nicht hier hin?ich finde doch...glg feechen auch postete,dass sie traurig war ,weils noch nicht mit einer wohnung klappte...hier sind immer menschen,die auch bei anderen themen zuhören können,was ich schön finde...gglg feechen 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen