Suchen Menü

Und heute bin ich endlich dran...

Hallo ihr lieben,
und heute bin ich endlich nach langen 4 Wochen Wartezeit dran zum US. Bin schon ziemlich aufgeregt und habe ein bißchen bammel. Ich merke nämlich absolut nichts davon dass ich schwanger bin.
Das Herzchen hat letzes mal schon geschlagen und jetzt hoffen wir mal, dass Zwergi schon "groß" geworden ist.
Allen die heute FA Termin haben auch dicke Däumchen!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1
Bisherige Antworten

Re: Und heute bin ich endlich dran...

Ich denke an dich! Wann hast du denn genau Termin??? Das wird bestimmt ganz wunderbar *daumendrückundquetsch*
GlG Lion**10+5

Hallo Lion,
danke ;-) Ich habe leider erst um 17:15 Uhr Termin - das dauert also noch gaaaaaaaaaaaaanz lange....
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+1

Alles gute für dich...glg feechen morgen dran und heut 10+6

Hallo Andrea
Meine Daumen sind gequetsch, daß wir beide einen schönen FA Termin haben werden. Meiner ist um 16 Uhr und ich fühle mich auch total unschwanger....
LG
Biggi 9+4

ich drück dir und allen anderen, die heut ihren FA Termin haben kräftig die Daumen, dass es danach nur positive Berichte hagelt.
LG Hexlein

Hallo Andrea,
ich drück dir ganz feste die Daumen und bin schon ganz gespannt was du berichtest. Ich muß mich leider noch bis nächsten Mittwoch gedulden. Eigentlich wär ich schon diesem Freitag dran gewesen, aber da kann mein Mann nicht und er möchte gern dabei sein. Bei mir ist es genauso, dass ich absolut nicht spüre von der SS, ausser der gelegentlichen Übelkeit. Mir macht das auch immer wieder ein bißchen sorgen, aber dann versuch ich mich wieder zu beruhigen, dass schon alles in Ordnung sein wird. Trotzdem ist die Warterei schon irgendwie echt hart.
Ich denk an dich heute nachmittag!
GLG Sassa mit Juliana *27.7.04 und Wunderwürmchen 9+6

Unsere Daumen hast du!!! Alles Gute und ...

.... viel Spaß beim Baby-Watching :-).
Liebe Grüße Nicci, heute schon 7+3 mit Wunder-Krümi

meine Daumen hast du auf jeden Fall. Und ich freue mich schon auf deinen Bericht.*ganzdollquetsch*
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+4

es wird bestimmt ein wunderschöner termin bei dem euch euer zwergi schon zuwinken kann ;-)
glg von oki 7+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen