Suchen Menü

Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Huhu!
genau wie in meiner ersten SS hab ich wieder "Gelüste-Phasen" *g*
so hatte ich diese SS schon die NicNacs Phase, die gebratene Nudeln (chin.) Phase, die erdbeer Phase, die Mars eis Phase....
und im Moment ist es Tomate/Mozzarella, Pringels Cheese&Oinion und Radler (aus alkoholfreiem Bier natürlich)
*looooool*
Jessi 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hi Jessi,
hab` seit einigen Wochen auch wieder Gelüste Phasen, wie am Anfang der SS ;-) Vor allem auf Dinge, die ich seit Jahren nicht mehr so toll fand...
Bei mir ist es kalte Milch, Karamalzbier und nachwievor Tomaten in Massen...Mozarella ist auch gerne genommen...
LG und viel Spass beim Zuschlagen!
Leo mit Böppelinchen
ET-12

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Eiskalte Milch mit Eiswürfeln,eiskalten Eiscafe zum einrühren in die milch samt eiswürfeln und eiskalte milch mit kaba-waldbeere mit eiswürfel....lach...glg feechen,36+1

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hihi,
habe auch diese Milchkuhgelüste, ist ja witzig, habe ich auch schon von anderen SS gehört...
LG!!
Leo mit Böppelinchen
ET-12

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Huhu,warscheinlich ist mein calziumvorrat erschöpft oder so*g*...man sagt ja,der körper holt sich ,was er braucht fürs kind...verstehe nur nicht,warum der auch nach Schokolade lechzt...lach...glg feechen

Schließe mich an! Milchschnitte, Vanilleeis und

Fruchtzwerge stehen bei mir grad hoch im Kurs!
Nici und Laurin ET -16

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hallo,
momentan einfach nur Schokolade und mich dürstet immer nach süßen Wein (darf ich aber nicht *schmoll*).
Auf Schokolade war ich auch bei Max scharf *gg*.
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel inside 33+5

Bei mir könnt's im Moment jeden Tag...

Käse-Kräuter-Nudeln von Aldi geben *schäm* und Smacks zum frühstück - oder auch Abend *grins*
Das komische ist nur, dass ich vorher Käse-Kräuter-Nudeln u. Smacks gar nicht gerne gegessen haben. Was so eine Schwangerschaft doch mit einem macht ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+3

Erdinger Weißbier "alkoholfrei" in Masssen ;-)

Ich auch. Manchmal mit anschl. "Milchfluss"

Safteis!!! Und Schoko, das aber auch im

unschwangeren Zustand ;-) Speziell Joghurette und Kinderschoko verdienen aber während dieser Schwangerschaft extrem gut an mir *lach*
LG Doro, schon hibbelig in der 38.SSW

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hallo,
die 1. Phase war die Bockwurstphase mit fett Senf drauf, hat Wochen angehalten und das täglich!!! Dabei habe ich Jahre Bockwürste nicht mal riechen können, ich fand die Dinger immer eklig *bäh*. Dann kam die Vanilleeisphase, mein Mann konnte die Vanilleeiskübel gar nicht so schnell ranschleppen von Lidl, wie ich sie verdrückt habe :-) *schäm*. Zur Zeit ist es die, ich mach mir ne riesen Schüssel Tomatensalatphase mit fett Zwiebeln und zwischendurch immer die irgendwo muß doch noch Schokoladeseinphase *gg*.
Jaja, die 18kg müssen ja auch irgendwoher kommen, näch?
LG, Phanta die gerade hunger bekommt.
PS: Mir fällt ein ich habe die ich brauche ganz viele Nutellagläserphase vergessen *gier* Nutella muß IMMER da sein.

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

hi jessi.
derzeit mache ich mir fast täglich einen buttermilch-drink mit banane und nektarine, auf den meine tochter auch total steht (gesund, gesund!).
pflaumenkuchen hats mir auch sehr angetan.
und abends darf ein mini-magnum nicht fehlen *g*.
zu trinken gibts wie zu anfang der ss häufig schorle mit kirschsaft.
ansonsten sinds nicht wirklich gelüste, ich mag fast alles +G+:
lg, dorit (die heute frische gebratene aale bei der mama bekommt - nicht jedermanns sache, aber ich lieb die!)

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Huhu zusammen...ist ja schonmal gut zu lesen, das es hier keiner auf Saure Gurken mit Nutella oder sahnetorte abgesehen hat....unser eins hat in der ersten HÄlfte der SS immer Hunger auf Bockwurst, Mettwurst und Currywurst mit Pommes....abends dann meist frisches Brot mit dick Nutella..Oder Obst wie Erdbeeren und Weintrauben hab ich mich reingeschaufelt..jetzt in der zweiten Hälfte wechselt es sich etwas ab...aber könnte z.b. auch jeden 2. Tag Sahnehering mit Pellkartoffeln essen(hab ich aber auch vor der SS schon gerne gegessen) und Nektarinen bzw. Pflaumen stehen täglich auf dem Obstspeiseplan. Getränkemässig steht Malzbier wieder hoch im kurs und morgens meist schon mal nen warmen Kakao..Kaffee dagegen kann ich nicht mehr trinken...wenn dann eher Milch mit Kaffee *g*..Aber das es irgendwelchen komischen Gelüste sind mit allem Durcheinander essen...ne...das hab ich zum Glück nicht...
GLG Verena (34. SSW)

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Ah, das ist doch mal ein schönes Posting.
Ich steh nach meiner Kirschen- & Wiener-Würstchenphase jetzt total auf Blaubeeren *lecker*
Außerdem hab ich Carokaffee neu für mich entdeckt.
LG
Chrissi
ET-3

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hi,
Pringles Cheese & Onion, Du sprichst mir aus der Seele!!! Leider dauert die Phase schon etwas länger... Und dann gab es die hier auch noch im Supersonderangebot!
Ich hoffe nur, daß das nach der SS wirklich wieder weg ist.
Gruß Eva (34+5)

Sardellen, Sardellen und noch mal Sardellen.....

....in allen variationen, auf der Pizza , in der sauce, inzwischen leg ich sie mir sogar pur aufs brot, dazu haufenweise Oliven,je würziger, desto besser.....und dsnn kipp ich noch literweise alkoholfreies Bier hinterher...
Schoki geht gar nicht, na wenn da mal kein deftiges Bürschchen bei rauskommt *ggg*
LG, Leona mit Strampelino, 33+2

Re: Und auf was steht ihr grad total? *lol*

Hallöchen,
momentan ess ich besonders gern Nektarinen und Müsli. Am liebsten trink ich eiskalten Kakao oder Milch.
Ganz am Anfang der SS hatte ich den totalen Hang nach Gemüsesuppe, hab eine Woche lang jeden Tag nur Gemüsesuppe gefuttert.
Danach war es so um die 22.-28.SSW Schokolade in Massen.
Dafür mag ich überhaupt keinen Fisch mehr seit Beginn der SS.
Liebe Grüsse, fengaraki.
34.SSW

Nektarinen und Joghurt in Mengen ; )

jaaaaa, gelüüüste

Also Tomaten hasse ich gerade - bis auf die gelben, die auf meinem Dach wachsen!
Heute musste ich ein großes Sortiment Schokoriegel kaufen: Bounty dunkel, Kitkat crunchy, m&m Erdnuss ... jamm!
Für die anderen hab ich dann eben saure Gummidinger gekauft, damit sie nicht so viel Schoko wegessen ... hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen