Und auch Jessi (jejeba77) hat es geschafft!
grad erreicht mich folgende SMS:
"Unsere kleine Prinzessin ist auf der Welt! Emily Michelle, 50 cm, 3240 g. Baby und Mama gehts gut!"
Alles Liebe für die Kleine und der gesamten Familie natürlich herzlichen Glückwunsch!
GLg Alexa
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute und Liebe auch von uns :)lg silke
Herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!!!1
*freeeeu* super, herzl. Glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch und alles Gute
na endlich! alles gute!
Herzlichen Glückwunsch:-)))
Herzlichen Glückwunsch:-)))
Re: Und auch Jessi (jejeba77) hat es geschafft!
alles Liebe Euch beiden. Bleibt schön gesud ud meldet Euch nochmal.
LG Sandra
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche. Da haben unsere Kleinen ja die gleichen Gewichts- und Größendaten.
LG Kerstin mit Leon 17 Tage
herzlichen glückwunsch und alles gute :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! L.G.Claudia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
herzlichen glückwunsch und alles gute ;) glg
Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG
Auch ich möchte dir herzlich gratulieren. Schön, dass diesmal alles scheinbar wesentlich besser gelaufen ist als bei der Geburt deines Sohnes!
Kennst du mich noch aus der Kugelzeit-Elternzeit?
LG
Leonie mit Lea, 25. Wochen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen