Suchen Menü

Und Tschüß :-((

Hallo Ihr lieben,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Hatte vorgestern bei 8+5 keine Herztöne und da mußte ich dann direkt zur Ausschabung da bleiben.....
Schade eigentlich. Jetzt müssen wir halt 3 Monate durchhalten und es noch mal probieren. Hat ja sehr schnell geklappt.
Ich wünche Euch allen noch eine schöne Zeit und tolle gesunde Kinder!!!
Liebe Grüße
Babs
Bisherige Antworten

Re: Und Tschüß :-((

Hallo Babs,
ach mensch, das tut mir leid für euch :-(
Aber das mit den 3 Monaten ist nicht unbedingt nötig - viele Ärzte empfehlen nur, die nächste Mens abzuwarten, andere meinen sogar, wenn der Körper bereit ist für ne neue SS, dann kann er sogar schon vor der nächsten Mens wieder schwanger werden ... Ich hab jedenfalls immer gleich nach der ersten Mens nach der OP wieder angefangen.
LG,
Claudia

Re: Und Tschüß :-((

Hallo Babs
das tut mir wahnsinnig leid für Euch :o((
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!
Traurige Grüße
Alexa

Re: Und Tschüß :-((

liebe babs,
das tut mir sehr leid. ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft und nach einer ausreichenden zeit (ich persönlich finde 3 monate viel zu wenig - nicht vom körperlichen, aber vom psychischen her) toi toi toi, dass es bald wieder klappt.
lg nicci

Re: Und Tschüß :-((

och mensch, das tut mir sehr leid. Hatte soo gehofft, dass die Zeit der traurigen Nachrichten nun bald vorbei ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass es dann bald wieder mit einem gesunden Krümelchen klappt.
LG Hexlein

Re: Und Tschüß :-((

das tut mir leid. Schade. Wünsche euch weiterhin alles gute und viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 12+6

das tut mir unglaulich leid!!!...

ich hoffe daß ihr bald Glück habt und ein gesundes Baby zur Welt bringt.
Nici

Schade! Ich drück Euch dann also die Daumen :-)

Re: Und Tschüß :-((

Och,Babs...das tut mir so leid:O(
viel glück,dass es rasch nochmal klappt und bleibt,aber vergiss das trauern nicht...ist wichtig....gglg von Tina

Re: Und Tschüß :-((

Oweia... das tut mir sehr Leid... Wir hatten lange schon keine dieser schlechten Nachrichten mehr, hatte eigentlich gehofft, wir seien da nun durch... schade! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt! Du klingst sehr optimistisch, das ist die beste Voraussetzung!
Traurige Grüße Lion**

Re: Und Tschüß :-((

hallo babs.
das tut mir sehr leid für dich. aber wie du schon schreibst- etwas warten und dann wieder "machen". ich hatte am 1.11. eine ausschabung, am 2.1. hats schon wieder geschnackelt und bisher ist alles i.o. *g*-
das wird!
lg, dorit 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen