Suchen Menü

Umzug ist vollbracht und 3D-US

Hallo ihr Kugeln!
Am Mittwoch sind wir umgezogen und nun hatte ich ein paar Tage kein Internet.
Ich hoffe ich habe nichts verpasst???
Den Umzug haben wir gut hinter uns gebracht, auch wenn jetzt hier im neuen Haus noch einiges zu tun ist....
Ich hatte ja mal erzählt dass mein 3D-US leider nicht geklappt hatte, weil Madame ihr Gesicht in die Plazenta gepresst hatte, dafür war ich bei einem anderen Doc gewesen.
Jetzt bekommt mein Gyn auch ein 3D-Gerät und am 10.8. habe ich einen Termin, da werden wir mal schauen, ob es noch klappt, da bin ich ja schon 33+0 und eigentlich geht es dann meist nicht mehr so gut, weil es halt immer enger wird im Bauch.
Hoffe, dass ich doch noch ein schönes Bildchen von unserer Maus zu sehen bekomme.
GGGLG nici 31+4
Bisherige Antworten

Re: Umzug ist vollbracht und 3D-US

Ich kann dich verstehen! Mein kleiner hat auch bis zur 33. woche das gesicht immer weggedreht, wenn der US kam. Dann am 14.07. als ich wegen meiner Niere im KKH war hat der Doc es entlich geschaft das Gesicht mal drauf zu kriegen. Jetzt hab ich es wenigstens mal gesehen... der Ausdruck ist leider total mies, weil das Bild in zwei Schichten gespalten ist und man darauf gar nix mehr erkennt. Ich drücke dir die Daumen, daß du mehr Glück hast.
Alles Gute
Nici und Laurin 35+1

Re: Umzug ist vollbracht und 3D-US

Juchuu Nicimaus....
da biste ja wieder g** ich schreib dir die nächsten Tagen ne Mail. Schön dass ihr den Umzug gut hinter euch habt und hoffe du hast dich da nicht überanstrengt.
Bin gespannt ob deine kleine Madame am 10.8. sich ihr Gesicht für 3D zeigen lässt.
Dicken Knuddler bis die Tage mal..
GGGGLG Dani 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen