Suchen Menü

Umzug fertig und ich melde mich mal wieder

hallo ihr lieben
unser Umzug ist vollbracht. Eine Woche ohne Inet und euch, war echt nicht toll, aber ich habe es überlebt. Bin froh wieder hier zu sein.
In der einen Woche hat sich ja echt viel getan. So viele Babys sind schon da.
Felix wächst prima er wiegt jetzt schon 3410g. Trinkt so alle 3 bis 5 Stunden Mumi. Sein Bruder hat ihn total lieb, das erstaunt mich denn das hätte ich nie gedacht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Bisherige Antworten

Re: Umzug fertig und ich melde mich mal wieder

Hallo Kirsten,
wow, Ihr hattet schon eine Woche nach dem Umzug wieder Internet? Na dann seid Ihr in Berlin sicher nicht bei Arcor *lach* - das hatte bei uns damals Monate gedauert.
Schön, daß es so gut läuft bei Euch & super daß Philipp den Kleinen so gerne hat. Ist ja auch nicht immer der Fall... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Umzug fertig und ich melde mich mal wieder

hi
wir sind nicht bei arcor, wir sind bei Versatel, hatten uns aber schon früh genug drum gekümmert.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

mutig mutig Umzug so kurz nach ET

wir ziehen eventuell auch unverhofft demnächst um. mein errechneter ET ist am 17.10 und mein schatz fragte, ab wann ich denn denke umziehen zu können. mit worst case habe ich 4 wochen kalkuliert ohne KS 2 wochen. wie hast du es gepackt ? lg nona

Re: mutig mutig Umzug so kurz nach ET

na ja ich bin ja net alleine, mein männe hat den größten teil alleine gemacht und ich habe auf die Kinder aufgepasst. Ach und ihr werdet das schon schaffen. Alles Gute weiterhin und ne tolle Restkugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen