Suchen Menü

Umstellung Milch?? Und frage wg. warmen essen..

Hallo,
svenja bekommt humana 1 und trinkt noch seehr viel milch. abends bekommt sie einen brei und manchmal mittags obst. ansonsten milch. jetzt habe ich gestern gesehen das es bei dm-drogerie eine milch von babylove gibt. die kostet nur 3? irgendwas. die humana kostet 8,69? - also fast 3fache.
kann man einfach so umstellen oder macht man das jetzt nicht mehr? oder soll ich ihr lieber die humana lassen - da weiß ich ja das sie sie verträgt??
und noch eine frage: svenja ißt alles was man ihr hinhält. brot, wurst - einfach alles. aber wenn ich gemüse pürire, fleisch klein mache usw. dann ißt sie es nicht. auch keine gemüse-fleisch gläschen. wenn ich ihr das fleisch aber in kleinen stücken gebe kaut sie und schluckt es auch. aber da ißt sie ja nicht viel. mit ihren 2 zähnchen ist sie ja ewig beschäftigt bis es klein ist und unten ist ;-)
habt ihr da eine idee??
liebe grüße
andrea mit zwei schlafmäusen
Bisherige Antworten

Re: Umstellung Milch?? Und frage wg. warmen essen..

Hi,ich hab auch umgestellt,problemlos...und als ich die neue Milch nicht fand,hab ich dann die alte wiedergenommen....dann wieder die neue...
Ich hatte erst Aptamil,dann Milumil,dann zwischendurch einmal ne Packung 2er Banane,da nicky NIX trank...Dann Babylove und nun bebivita...alles einser...also denke,das ist okay...LG Tina,deren Bebivita auch nur 3,90 kostet und ökotest sehr gut ist wie die teuren...

Re: Umstellung Milch?? Und frage wg. warmen essen.

hallo andrea.
probier die umstellung einfach aus - hab ich auch gemacht.
ich nehme nun die pre-milch wie die 1er von milasan - ökotest ebenfalls sehr gut getestet 8oder gut? jedenfalls kein unterschied zu den teuren).
lg, dorit

Re: Umstellung Milch?? Und frage wg. warmen essen..

hallo andrea!
also ich hab auch die babylove-milch. schon immer!
wobei ich gestehen muß, das die sich nicht mehr besonders gut auflöst seit dem draufsteht :"neu! noch besser löslich!" toller scherz von babylove...
im urlaub musste ich jedenfalls eine andere milch verwenden. eine von nestle. das war kein problem!
noah hatte keine probleme.
das mit den breien...
also ehrlichgesagt wär ich froh noah würd überhaupt was stückiges zusich nehmen! der isst nämlich ausschließlich pürriertes...
hast dus mal mit ganz weich gekochten nudeln oder stückigem kartoffelpüree oder sehr weichem reis mit sose probiert? das wären ja sachen die sie nicht so lange kauen muss !
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen