Umstandsstrumpfhosen?
jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe:
Gibt es eigentlich Umstandsnylonstrumpfhosen (was für ein Wort!), und wenn ja wo?
Sind nächste Woche auf ne Hochzeit eingeladen, da brauch ich sowas noch.
Gruß Eva
Re: Umstandsstrumpfhosen?
habe ich glaub ich schon bei c&a gesehen,aber beschwören könnte ich es jetzt nicht!:-)
viel glück beim suchen!
lg
sontschi mit niklas 23 monate und marlene 28.ssw
die gibt auf jeden Fall. Habe ich auch für eine Hochzeit gekauft. Ich hatte welche im Second Hand entdeckt. Gute Baby-Ausstatter haben so etwas. Z.B. Baby Walz, aber bei C&A glaube ich auch welche gesehen zu haben.
LG Steffi
H&M hat die auch im Programm, dürfte momentan aufgrund des
Sommersortiments aber eher dürftig bis mager aussehen mit einer vernünftigen
Auswahl... Sonst bei C&A und bei Geschäften für Babyausstattung bzw.
Umstandsmode. Oder ebay... Die Strumpfhosen von Anita sind die besten, sie
sitzen sehr bequem und ich finde sie sehr haltbar.
Alternativ kannst Du in Warenhäusern wie Karstadt etc. in der Strumpfabteilung
auch solche Modelle nehmen, die für Damen mit kürzeren Beinen und größerem
Leibumfang (sind auch verstellbar teilweise) gemacht sind. Oder halterlose
Strümpfe...
LG, Meike mit Bübchen 25+2, Anni (3) und Carl (2)
gibts bei C & A, H & M, lg
ich sag nur ebay ;-)))), da kriegst du ALLES!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen