Umstandsmode bei Tchibo %% in HH
ich muss mich hier mal einschleichen. Ich war gestern bei Tchibo Prozente am Grindel und hab da gesehen, dass die recht günstige Umstandsmoden haben. Alles preislich irgendwo zwischen 8 und 15 Euro, wenn ich es richtig gesehen habe.
Es gibt Hosen (Jeans, Stoff, Leggins), Jeansröcke, T-Shirts und Pullover sowie Schwangerschaftsbadeanzüge (vielleicht kriegen wir ja doch einen tollen Sommer). Den Badeanzug fand ich mit 8 Euro besonders interessant !
Ach ja alles in den üblichen Tchibo-Größen, also jeweils Doppelgrößen von 36 bis 46.
Gruß
Jeannine 33.Schwangerschaftswoche
Re: Umstandsmode bei Tchibo %% in HH
gibt`s das nur in Hamburg?
Liebe Grüße
Conny 21.SSW mit Zwillis
war gerade auf der Tchibo-Seite...hab nix gefunden
Ist auch nicht im Internet hatte ich auch gleich..
Gruß
Jeannine
Hab vor kurzem auf der Tchibo-Seite auch nix gefunden...
Auch zum Thema Baby nur einen Strampelsack :O(
Wenn jemand noch irgendwo im internet oder Nähe Karlsruhe/Pforzheim Umstandsmoden von Tchibo finden sollte:
Bitte weitersagen !!!!
Danke!!!
Cara 20+1 u. Elijah 3J.
habe letztens in einem anderen Forum gelesen, daß die Sachen in den normalen Tchiboläden im Juni kommen sollen. Letztes Jahr im Juni gab es nämlich auch Babysachen.
Habe schon das Tchibo Prospekt von nächster und übernächster Woche, da ist noch nichts dabei.... Warte auch schon sehnsüchtig darauf !! Hoffentlich bin ich da nicht genau in Urlaub. Dann muß jemand anders für mich einkaufen....
Schönen Feiertag und LG...Anja 18+5
Kommt bald auch regulär!!!!
manche Tchibo-Shops haben die neuen Babysachen schon. Manche bekommen erst 3-4 Wochen später die Sachen rein. Ach ja, es gibt Babybodies, Söckchen, Kuscheldecke, Umstandsjeans, Still-BH uvm. Ich habe schon zugeschlagen, denn bei uns gibt es einen Tchibo-Shop, der alles früher bekommt :o)
LG Marie heute bei 17+0
@ameisenmami
so hab mal nachgeschaut
ich liste mal auf, was die alles haben:
Umstandsjeans für 19,99,-
Umstands-Strickjacke in rose für 16,99,-
Roland Rollbär (Zieh-u.Schmusetier) für 8,99,-
Umstands-Top in Weiß mit Blume drauf und ärmellos 8,99,-
7/8-Umstandshose in Beige 16,99,-
2 Schwangerschaftsslips in Weiß 10,99,-
Baby Tagebuch 7,99 in blau-gelb
Strampelsack in blau 4,99,-
Still-BH in Weiß 9,99,-
Stillkissen blau-gelb mit Bärchenkopf (süß) 32,90,-
Spiel-u.Erlebnisdecke für 34,90 in blau mit einem Bär drauf
3 T-Shirts in blau, weiß und blau-gelb gestreift 6,99,-
Badehose 6,99,-
Latzhose Beinänge bis Knie (74/80,86/92,98/104) 8,99,-
Baby-Söckchen blau, weiß und gelb Gr. 16-18 3Paar 5,99,-
Kinder-Söckchen 19-22, 23-26 3 Paar 5,99,-
Kuscheldecke blauer Rand, innen weiß mit Bärapplikation 10,99,-
Wende-Bettwäsche rosé und bleu je 10,99,-
2 Spannbettlaken rosé/weiß oder hellblau/weiß 10,99,-
Schlafsack Länge ca.100cm 9,99,-
2 Schlafanzüge 10,99,-
Kombi mit Wendejeacke und Hose in blau/weiß 7,99,-
Krabbeldecke (total süß) 16,99,-
Carlo, der Kuschelbär 5,99,-
Holzraupe 9,99,-
3 Bodys 9,99,-
Schnullerkette 4,99,-
3 Wende-Dreieckstücher 5,99
4 Windeltücher 2xweiß, 2x bedruckt 70x70cm 7,99,-
Strickjacke hellbalu Gr. 62/68, 74,80/, 86/92, 98,104 10,99,-
3 Holztürme 24-teilig 9,99,-
Fotoalbum 5,99,-
Cargohose beige Gr. wie bei Strickjacke (keine 62/68) 9,99,-
Treppenhochstuhl 49,90,-
Trinklernflasche 3,99,-
Ess-Schälchen-Set 7-teilig 7,99,-
Reisebett 64,90,-
Wickeltasche in dunkelblau 14,99,-
Trapez-Spielzeug (bienchen, Blume und Bär hängen dran) 7,99
Sitz-u-Liegebuggy 49,90,-
So, das war es *puh*. Leider hab ich meine Digi-Kamera ausgeliehen. Vielleicht bekomm ich sie bald, dann kann ich den Katalog abfotografieren und ihr könnt die Sachen dann in mein Profil sehen.
LG Marie
Re: so hab mal nachgeschaut
GlG Lion**21+2
BOA.....DANKE....
Also vom lesen her sind da ja einige Sachen bei,die mich interessieren...nun wart ich auf Juni *freu*...Danke nochmal für die Mühe,aber fotografieren brauchst das nicht extra..bis juni ist ja nimma weit...;O)Lieben Dank dir...Umstandssachen hab ich sonst noch nie bei Tchibo gesehen und für die Preise lohnt es sich sicher voll und ganz....bin mal gespannt....ggglg feechen vom spaziergang zurück mit eisdiele,wind,kalt und regen...manchmal trocken..naja,besser als nix..
Bitte Bitte :o)
also, die 7/8-Hose hatte mich auch interessiert. Aber in ein paar Stunden war alles in meiner Größe weg. Naja, der andere Shop bekommt ja auch noch die Sachen, dann kann ich zuschlagen ;o)
LG Marie
Re: Bitte Bitte :o)
Re: Bitte Bitte :o)
LG marie
Danke für Deine Mühe!
Ist echt interessant!
Hier im Netz ist ja bei Tchibo noch gar nichts zu finden.
Bin auch schon so gespannt :)
LG Melanie mit Janina Leonie & Fynn-Luca 17.ssw
im Internet kommt das erst noch. Sind aber ein ppar schöne Sachen dabei. Ich finde, für die Preise lohnt sich so manches Teil.
LG Marie
danke für deine viele Mühe! Ist wirklich sehr interessant. Du schreibst es kommt im Juni in die Shops und das schnell ausverkauft ist. Weißt du zufällig auch das genaue Datum damit ich gleich loslaufen kann?
Wäre super nett von dir!
Danke Koro 15+1
weiß leider auch kein genaues Datum
soweit ich weiß, hat bei uns der eine die Sachen 3-4 Wochen früher. D.h. Anfang Juni müsste es dann die Sachen überall geben. Oder du schaust jeden Dienstag auf der Tchiboseite im I-net unter Vorschau. Mach ich eigentlich auch immer so.
LG Marie
Hey Marie
Cool, echt!
Liebe Grüße von
Chrissi
grins
hmm, hatte mir schon überlegt ob ich von Tchibo verklagt werden könnte, wegen Veröffentlichung von Bildern mit Copyright :o)
LG Marie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen