Suchen Menü

Umstandsmode! Frust!

Da ich mittlerweile schon eine richtige Kugel vor mir herschiebe (kommt vielleicht auch von meinem großen Apetitt, wer weiß das schon *hihi*). brauche ich dringend neue Hosen. Ich passe in keine einzige alte Hose mehr :-( und das obwohl ich im Büro ordentlich angezogen sein sollte.
Nun haben wir trotz meiner Faulheit einen kleinen Einkaufsmarathon hinter uns. Ergenis: 4 müde Augen, 3 genervte menschen (+Flöckchen),2 müde Beine, 1 gestresster Mann und 0 neue Hosen, stattdessen Frust ohne Ende.
Habe ich eine besch****ne Figur oder sind U-Hosen einfach nur blöde???? Ich fühle mich jetzt wie eine Tonne und total häßlich *grrr* Am besten, ich schlafe jetzt.
lg Sandra 11+4 *dieniewiederausdemHausgeht*
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode! Frust!

Hallo Sandra,
ich hatte letztes Mal ganz ähnliche Probleme ... bei H&M hats tolle Sachen,
aber warum sind die Hosen so lang??? Und warum rutschen sie dann runter?
Hosen, die unter dem Bauch durchgehen fand ich irgendwann total
unpraktisch. Die anderen waren so unförmig. Letztendlich hab ich mich total
gefreut auf die Zeit nach der Geburt. Pustekuchen, ich hab die SS-Hosen noch
eine ganze Zeit lang getragen, weil mein Bauch so gross war. Es war ein
wunderschönes Gefühl, endlich wieder in normale Jeans zu schlüpfen.
In den teuren Babyläden gibt es schöne U-Kleider. Hast du das auch schon
versucht? Und C&A-Hosen sehen zwar ätzend aus (ok, vielleicht nicht alle),
könnten aber ganz praktisch sein. Du könntest auch noch bei La Redoute
bestellen, kennt ihr den Katalog in D? Oder bei Baby-Walz. Vielleicht ist das
einfacher für dich, als durch die Läden zu tigern ...
Viel Erfolg,
LG, brigitte

Re: Umstandsmode! Frust!

Hallo Sandra
ich verstehe dich nicht ich bin bei 11+2 und habe 3 U-hosen die ich schon seit der 6. woche tragen muß weil ich mittlerweile wie antje das walroß aussehe ! mußt es mal beim Versandhaus versuchen z.b. Qu. oder Neck. .ich habe da namliche prima hosen gefunden.
LG Britta

Re: Umstandsmode! Frust!

Hy Sandra,
ich hab mir vor 4 Wochen schon eine bei H&M gekauft. Die geht zwar über den ganzen Bauch, also vorne so hoch (wenn du verstehst *gg*). War auch garn nicht so teuer, galub 29.90 Euro. Ist aber super bequem. Da ich aber nur die eine hab. Lauf ich nun seit 3 Wochen damit rum. Ausziehen,waschen, trockner und dann wieder anziehen.
P.S. Baby-Walz hat aber auch schöne.
LG Nadine 11+5

Re: Umstandsmode! Frust!

Huhuu Nadine,
wieder alles ausgeheilt nach Deinem Sturz??
Ich habe auch schon eine Hose von H+M, aber das war das einzigste was einigermassen ging. Ich kann nur leider nicht jeden Tag mit der gleichen Hose rumlaufen oder *heul*
Und im Baby Walz habe ich keien U-kleidung gefunden. Gibt es da einen speziellen Katalog??
lg Sandra 11+4 *diejetzteinenTaghinterDirist*

Re: Umstandsmode! Frust!

Hy Sandra,
ja meinem Pops geht es nach dem Sturz wieder besser *grins*
Fasching war leider gestern nicht so der hit. 1. Alle trinken nur du nicht. 2. So viele Leute, dass man ständig Angst hat, dir rempelt einer in Bauchi. 3. Ab ca. 11.00 Uhr wieder Übelkeit. 4. Ab 11.30 Uhr hundemüde. Waren dann auch um 1.30 Uhr wieder daheim.
Bin richtig froh, dass Fasching diese Woche rum ist.
Ich hab bei Baby-Walz den Katalog angefordert, dann kommst du in so einen Fragebogenbereich und da kannst du eingeben ob du SS bist oder schon Kinder hast. Mir haben sie dann noch den Umstandskatalog zugeschickt. Schau doch mal im Internet.
LG Nadine 11+6

Re: Umstandsmode! Frust!

Hi Sandra,
ich bin zwar erst bei 7+0, habe aber gestern trotzdem schon mal bei C&A geguckt - boah, war das alles häßlich *grusel*
Wahrscheinlich bekomme ich da noch ein richtiges Problem, denn ich bin von Natur aus schon kurz und nicht gerade schlank.
Aber ich habe noch 2 SS-Hosen liegen. 7/8-Hosen mit Umschlagebündchen, schön bequem aus Stretch-Material. Damals konnte ich sie nicht tragen, weil beide SS schon viel zu früh beendet waren. Vielleicht klappt es ja jetzt?
Ansonsten schaue ich ab und an bei Ebay und hoffe da mal auf den großen Treffen ;-))
Und der Katalog von Baby-Walz ist heute auch angekommen....
LG
Anaj

Re: Umstandsmode! Frust!

Hallo Sandra, es gibt so ein amerikanisches System, mit dem Du ein
Gummiband zwischen Knopf und Knopfloch von Deinen normalen Hosen
spannen und einen Stoffeinsatz daranhängen kannst - naja, so ähnlich.
Da kosten irgendwie 2 Stück 12 Euro oder so, und Du kannst Deine alten
Hosen noch eine ganze Weile weiterbenutzen, sofern es halt welche
sind, die vorne Knopf und Reißverschluss haben und Du Oberteile trägst,
die das verdecken. Weiß nicht, ob das was für Dich wäre, aber wenn ja,
mail mir übers Profil, und ich kann Dir eine Bezugsadresse nennen. Ich
fand es mit U-Hosen auch immer total schwierig. LG Johanna

Re: Umstandsmode! Frust!

Hallo!
Im Sommer ist es einfacher, da reichen Wickelröcke ;o)
Aber jetzt im Winter.. stimmt... ich hab mich damals bei Miriam bei H&Mama eingekleidet.. aber, wie Briki schon sagte, die Hosen sind da recht lang.. find ich auch seltsam. Aber bequem ;o)
Und ich hab mir vor kurzem eine bei ebay ersteigert, die ist ursprünglich von Baby-Walz und irre bequem!
Vielleicht findest Du da was?
LG,
Nina + Miriam 13,5m + Wunschwunder 7+1

Re: Umstandsmode! Frust!

ja, es ist wirklich mehr als frustrierend dieses thema, liebe sandra!
ganz ehrlich, ich finde das ist eine richtige marktlücke und bisher scheint das noch niemandem aufgefallen zu sein. schwangere sind durchaus willen geld für schöne kleidung hinzulegen, wenn sie denn welche bekommen würden! *seufz*
bei mir hat der h&m jetzt sogar kürzlich erst die schwangerenmode aus dem sortiment genommen *istdaszufassen?*
naja, im sommer wirds aber einfacher für uns!!
glg von oki 5+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Umstandsmode! Frust!

hi sandra,
meine empfehlung wäre: babybutt, neckermann, quelle, baby walz, bellybutton - alles mit wäwäwä davon und de ee dahinter. ansonsten kannst du dir auch in eine bequeme hose von einer schneiderin einfach einen "bauch" einnähen lassen.
vlg,
alice 6+2

einschleich

Hallo Ihr Lieben,
das Problem kenn ich auch gut, obwohl es hier in Berlin schon was mehr Geschäfte gibt für Umstandsmode, ist es auch teilweise echt mau.
Hier ein paar Tipps von mir - schöne Sachen, aber leider in den meisten Fällen ziemlich teuer:
mamarella.com
buikbanden.nl (bauchschärpen)
umstandsmode.de
formesdeutschland.de (sehr schöne Sachen!)
und immer das www davorsetzen, klar
Die anderen Links kennt Ihr ja schon.
Gruss Catrin
PS: die o.g. Klamotten lassen sich bei ebay sehr gut weiterverticken nach der Schwangerschaft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen