Umstandsmode?!
Re: Umstandsmode?!
ich komme morgen in die 9.SSW und meine Hosen gehen nicht mehr zu ;-) dabei habe ich sogar abgenommen.
Habe mir bei Baby Walz sehr schöne sachen bestellt. ich glaube Du findest es auch im Internet. gib mal baby walz vor dem www ein und dann .de. Baby butt hat eine sehr schöne schwarze Hose mit satinstreifen. Die werde ich mir bestellen, da wir am 5.3. auf eine Hochzeit eingeladen sind...dazu eine schicke Bluse....wenn das nichts ist :-)
Viel Erfolg beim Suchen.....
amakhala
also ich fand einige Sachen im Klitzeklein-Katalog von Otto sehr schön, da sind auch Sachen von Bellybutton drin.
Oder bei ebay....
Aber ich muss sagen, besonders bei Hosen lohnt es sich wirklich etwas mehr auszugeben, wenn du dich darin wohl fühlen willst.
Da kann ich besonders die Hosen von Christoff empfehlen, die passen auch die ganze SS über und auch noch hinterher, weil man passt ja nicht sofort wieder in die alten Hosen.
Die kosten zwar 70-80 Euro, aber die sind wirklich GENIAL!
Gibt es auch bei ebay neu.
Und dann gibt es noch bei Lindex sehr schöne Umstands-Sachen, falls es das bei euch gibt.
Der hier bei uns hat leider leider letztes Jahr geschlossen *heul*
Musst mal bei Lindex auf der Internetseite gucken, wo die überall Filialen haben.
LG Nici
da brauchst Du wohl nur ne passable Hose oder einen hübschen Rock -
wärmstens empfehlen kann ich Dir die von "Christoff" - im Laden recht saftig
im Preis, bei ebay neu für oftmals nur zwei Drittel oder die Hälfte des Preises.
Die Sachen sind top verarbeitet und sehr hochwertig, sie sitzen auch nach
häufigem Waschen 1 a und ich kann die aus den beiden vorherigen SS noch
immer tragen. Lohnt sich wirklich :o) Oberteile konnte ich bei beiden Kindern
immer "normal" tragen. Meist hatte ich T-Shirts an, darüber Strick- oder
Sweatjacken mit Zwei-Wege-Zipper oder Tops mit Blusen / Hemden drüber.
LG, Meike
wenn du was ganz Besonderes suchst dann schau mal bei mia-nana mit dem üblichen davor und dahinter nach.
Die haben wirklich schöne Sachen!
Lieben Gruß
Katrin
*rechtgeb* - klasse klamotten! empfehlenswert!
ich habe mir schon einmal einen Katalog von "Des Formes" bestellt (gibt es auch im Internet). Ist eine französische Marke und daher ein wenig schicht-eleganter und weniger blümchen- und "muttimäßig", wie die meisten anderen Sachen.
Es gibt in gößeren Städten auch Läden...
LG
Leo, die gottlob noch super in alle Klamotten paßt ;-)
(9+0)
schau mal bei Paulina im Web nach (das übliche davor und .de dahinter). Das ist ein Geschäft in München, wo man auch online bestellen kann und die haben echt todschicke Sachen, so ein Hauch von "Sex and the City" wenn Du verstehst, was ich meine... *g*
Lieben Gruß
Michie
diese Adresse ist lautet aber umstandsmode mit .de dahinter!
Gruß
Hedwig
ich habe in der letzten Schwangerschaft alles bei H&M oder C&A gekauft. SS-Mode findet man irgendwie seeehr schwer.
Ich weiß nicht, was Du für eine Figur hast. Wenn Du schmal bist, kannste ja einfach 2 Nr. größer kaufen. Bei mir ging das nieee, da ich nicht so schmal bin ;-)
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 6m1t mit Zwergi 7+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen