Suchen Menü

Umstandsklamotten :O)))))))))

Hallo zusammen :O)
Gestern habe ich die ganzen Postings durchgelesen zu dem Problem Umstandsklamotten ;O)
Wir hatten eh vor heute in den H&M zu gehen und als ich hörte - nur Schrott - bekam ich schon Frust *g*
Nunja - sind hin - Umbauarbeiten ... na toll *grummel*
Aber geöffnet war trotzdem.
Umstandsabteil :
KOTZWÜRG - Zumutung wie ich finde !!!!!!!!!!
Die Sachen sind scheusslich - hatten damals, als ich mit Leon SS war - deutlich bessere Sachen.
Nur habe ich die verkauft :( wussten ja nicht ...... *ggg*
Dann bin ich in den normalen Abteil !!!
Supersüsse Obterteile gefunden - dazu SPOTTBILLIG !
Die Umstandssachen oben waren SAUTEUER !
Habe alles gefunden was mein Herz braucht :O)))))))
Im Sportabteil gabs TOLLE HOSEN !
Ok - nicht wirklich viele - aber es reicht - denn im Sommer kommen eh Kleider dran usw...
Von den Hosen hab ich eine Loddel ( Jogging ) mitgenommen
2 für unterwegs.
Die hat oben so nen breiten Bund - welchen man runter klappen kann - ausserdem Bändel zum verstellen - ist super modisch geschnitten - achte da eh drauf - denn wie in nem Sack lauf ich nicht rum :O)
Also warum mit Umstandsklamotten rumschlagen, welche SAUteuer sind ???? wenn es auch anderst geht !!!
*michsofreu*
Der Witz am ganzen - es sind keine Umstandsachen - aber man könnte meinen es sind welche ;O)
Babywalz habe ich eeeeeeeeeeeeewig viel bestellt ind 36 - rutscht mir alles den hintern runter - hat keinen Schnitt - sieht scheisse aus *g*
Geht wieder alles zurück :O)
War jetzt schon das 2te Mal mit H&M NICHT SS Abteil zufrieden !!!!!!
Kann ich also nur empfehlen ;O) Ein Auge für Mode+SS braucht man aber ganz klar ;O)
In enge Dinger oder mit Knopf oder Jeans würd ich mich jetzt auch nicht mehr zwängen ;O)
GGGGLG Nici die Euch viel ERFOLG wünscht :O))) und schon nen HammerBAUCH hat *staun* 13+6
Bisherige Antworten

Re: Umstandsklamotten :O)))))))))

Huhu Nicki,
was machen die Hersteller nur? ;-)). Den Rest von dem Laden hab ich mir für´s nächste Mal auch vorgenommen. Am Sa hatten wir dann leider keine Zeit mehr.
LG Hexlein 16+3 (und nun scheint´s Bauchwachsen auch los zu gehen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen