Suchen Menü

Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Huhu Ihr Lieben,
also Constantin hat der Virus anscheinend nicht geschadet, er wiegt jetzt in der 18. Woche satte 9 Kilo *schäm* Ich weiß aber nicht, wie ich weniger füttern soll....dann brüllt er mir das Haus zusammen *seufz*
Wie schauts bei Euch aus?
LG Alexa mit der Speckbacke Constantin
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Julian wird am Sonntag 3 Monate alt und wiegt zwischen 6,6 und 7 kg!
Stillst Du?
Gruss CAtrin

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

hi alexa,
lina wiegt jetzt in der 13.woche ca. 8kg auf ca. 68cm. ich stille sie voll - bin es aber schon gewohnt, dass meine babies etwas größer ausfallen. tim wog damals mit 6 monaten 12kg und nils war auch weit über 10kg.
ich habe alle drei vollgestillt und das auch nach bedarf. ich würde da kein essen "verweigern" nur weils im u-heft net mehr ganz kurvengerecht ist *zwinker*. nein, nein... die tranieren sich die überflüssigen pfunde gaaaaaaaaaaanz schnell wieder ab! :o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

danke für die beruhigende Nachricht *gg* Gestern hab ich auf der Waage echt nen Schreck bekommen *lach*

12 Wochen,7000g,stille voll

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

hi,
Annalee ist jetzt 11 Wochen und wiegt gute 6kg bei 62cm- ist also auch nicht grad ne Gazelle ;-)
Ihr das Essen zu verweigern kommt auch Harakiri gleich...
lg, stefanie

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Hi,
marc hat jetzt mit 3 Monaten und 9 Tagen ca. 6350 gramm.
Lg Alexa

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Hi lena,
Er weiß schon was er tut. Ich beruhige mich auch immer mit dem Gedanken, das die Babys wissen wofür sie bunkern :-))))
lg Maria ( Dein kleiner hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich )

amelie fliegengewicht: 11wochen und 4500g!!!

jaron wiegt ca 8 kg, vielleicht so 63 cm groß -

fressbacke pur also...
jolina war genauso und nun ist sie rank und schlank!!
lg, dorit

Du bist nicht alleine ;-)

Jonas ist heute genau 19 Wochen alt und wiegt 9200g, ist aber auch 70 cm groß. Also passt das ;-) Hab gerade heute neue Fotos von ihm eingestellt, find nicht das er zu dick ist. LG Melli, mit ebenfalls Speckbacke Jonas

18Wo, 58cm, 6kg ... wie groß ist Constantin denn?

Re: 18Wo, 58cm, 6kg ... wie groß ist Constantin denn?

Huhu Alke,
also er trägt die 68er Sachen, ohne darin zu versinken, ich würde mal schätzen, er hat so 64/65 cm?!?!?
LG Alexa

15 Wo, 68 cm und 5900 g.... LG Steffi

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

U4 haben wir erst nächste Woche deshalb nur schätzwerte.
15 1/2 Wochen alt ca.62cm groß und zwischen 5,5 und 6kg

13w,ca 7000g, ca 65cm groß. LG

Mit 11 Wochen gerade 4880g. Heute gewogen

Mira: 14Wochen, 63cm, 6500g ;-))

15w2t, 5650 g, 60 cm

12 Wochen 66cm ca.5400g..LG

Gut zugelegt nun...mit fast 16Wochen ca.6,5kg...

und mit 13wochen bei der U 4 5810g...mit einmal klappts gut mit Milumil pre(Nachtflasche eine Einser) und neuen Saugern...oder ist der Schub vorbei?Wer weiss....jedenfalls trinkt er nun viel mehr und hat richtige Pausbacken bekommen und ist bei der U 4 61cm gewesen...nun vielleicht 62/63cm rum...weiss nicht genau....LG Tina,deren Felix mit seinen 29Monaten grad mal so 3kg mehr hat als dein Baby*ggg*....

UPS----

--meinte 4kg mehr....also 13kg hat Felix....nicht Nicky*ggg*...LG Tina

66 cm und 6300g (in der 14. Woche)

7 kg, 61 cm, 9 Wochen

und das trotz Tandemstillen. Ich nehme auch nur sehr langsam ab.
LG
Claudia

17.Woche, 70 cm und 6kg

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Hallo Alexa.
Ich gehe morgen zum Kinderarzt zur normalen Untersuchung, da werde ich es genau erfahren. Ich schätze aber mal so 8 Kg (16 Wochen). Werde morgen dann berichten.
LG Annett

mit 11 Wochen knapp 6kg bei 62 cm. Lg

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Hallo Alexa,
wow, das ist ja amtlich mit den 9 kg. Ich weiß nicht wieviel Lion jetzt hat, denke aber auch so um den Dreh.
Hat Dein KiA gesagt, daß Du ihn weniger füttern sollst? Ich meine, er hatte ja schon bei Geburt sehr stattliche Maße.
Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Umfrage: wieviel wiegen Eure Kleinen jetzt?

Huhu Chrissi *knuddel*
Den KiA habe ich nicht gesprochen ;o) Bei der U4 lag er genau auf der Kurve *gg* inzwischen wäre er gewichtsmäßig drüber :o)
Der KiA sagte nur bei dem Termin mit der Virusinfektion, dass es gut ist, dass Constantin genug hat, dass ihn die Infektion nicht aus den Puschen haut *seufz*
GLG Alexa mit Speckbacke ;o)

13 Wochen, 68cm gross,7,4kg....LG Cori

16 wochen und 6350 kg

16w5t wiegt 6400g und ist 63cm.....

wir waren heute bei der KiÄ. Sie meinte da er in den letzten 2 Wochen gar nichts zugenommen hat, wollen wir nächste Woche wenn es dabei bleibt das er nichts zunimmt über zufüttern sprechen. Ich stille den kleinen voll und er meckert nicht mal und hält seine 4 bis 5 Stunden tagsüber durch und nachts schläft er seine 10 bis 12 Stunden.
LG Kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 (16w5t)

20Wochen, 6800g, 62 cm, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen