Suchen Menü

Umfrage - wieviel Zunahme bei ca. 24+3???

Hallo Ihr,
ich bin ja von Natur nicht gerade die Dünnste, bekomme aber so langsam Schiß, dass mein Mini vielleicht nicht genug wächst....
Mit ca. 80,5-81,5 kg bin ich in die SS gegangen und pendle jetzt bei 24+3 schon längere Zeit zwischen 84,5 und 86 kg.
Was meint Ihr, ist das normal??? Meinen nächsten Termin habe ich erst bei 26+1, das ist noch ewig lang hin.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - wieviel Zunahme bei ca. 24+3???

Hallo Anja!
Ich denke schon, das das in Ordnung geht. Das sind ja ca.3,5 kg...
Ich habe nur 0,4 Kg zugenommen (von Anfang bis jetzt), allerdings 3 kg abgenommen, wegen meiner Übelkeit. In den letzten 4 Wochen aber dann 3 kg zugenommen.
Du wirst sehen, das geht schneller, als man denkt!
LG Melanie 22+0

Re: Umfrage - wieviel Zunahme bei ca. 24+3???

also ich finde die Zunahme ok, ich bin mit 76 Kg gestartet und wiege jetzt 78 Kg, bin jetzt 25+2
und da du schreibst das du nicht die dünnste bist ist es ok das du nicht so viel zunimmst. Der Mini nimmt sich das war es braucht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 25+2

Re: Umfrage - wieviel Zunahme bei ca. 24+3???

Hi Kirsten,
meine FÄ meint, ich brauche insgesamt nicht mehr als ca. 7 kg zunehmen.
Ich passe jetzt nicht extra auf, esse eigentlich noch viel zu viel Unnötiges...
Aber irgendwie fand ich es halt doch komisch, dass das Gewicht nicht wenigstens ganz langsam etwas ansteigt.
Ihr habt mich jetzt auch schon ganz schön beruhigt ;-))
LG
Anja

Hatte Freitag bei 22+6 immer noch -1,5 kg,

aber liege vom ausgangsgewicht wesentlich höher als du *öhem*. von daher, mach dir mal keine sorgen. dein mini ist bestimmt gut versorgt, auch wenn du noch nicht soviel zugenommen hast.
liebe grüße nicci & jessica, 22 monate, sowie jonas inside 23+1

Re: Hatte Freitag bei 22+6 immer noch -1,5 kg,

Hi Nicci,
wahrscheinlich bist Du auch wesentlich länger als ich, ich bin ja nur 163 cm groß / klein.
Normal reisse ich mich auch wirklich nicht ums Zunehmen (kommt immer von alleine), kam mir halt nur komisch vor...
LG
Anja

bei mir ist das ganz anders

ihr habt alle wenig zugenommen, freut euch. Ich hatte dafür weniger Ausgangsgewicht. Bei 1,75m Größe habe ich 61kg gewogen und nun, in der 22. Woche, wiege ich 71kg *jammer*!! Mein Arzt sagt immer, es wäre ok. Ich merke aber wirklich, das ich ganz anders esse. Vorher war ich eher ein schlechter Esser und jetzt könnt ich 3x täglich Mittagbrot verdrücken! Irgendwo muß sich das ja bemerkbar machen. Bin aber auch ganz optimistisch, das ich die Pfunde schnell wieder runterbekomme anschließend.
Phanta

Re: Umfrage - wieviel Zunahme bei ca. 24+3???

Hi!
ICh bin ab morgen in der 24.SSW und habe zu beginn der SS zwischen 89 und 90kg gewogen. Am Beginn der Ss habe ich bis auf 86kg abgenommen und jetzt habe ich in etwa wieder mein Ausgangsgewicht erreicht.
Lg Tini

Vielen Dank Euch allen....

... jetzt bin ich schon wieder ruhiger ;-))
Scheint ja wirklich keine bestimmte "Zunehmnorm" zu geben...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen