Suchen Menü

Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallo, habt Ihr lange gebraucht SS zu werden?
Wir ueben seit Mai 2004. bin im Mai SS geworden, hatte im Juni eine FG. Seit August probieren wir wieder und ich mache mir schon Sorgen, dass es nicht mehr klappt.
vielen Dank
LG Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallöchen.
Habe im November die Spirale rausbekommen, jetzt bin ich 4+2
Gruß
Betti

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallo Bonnie!
Ich hatte letztes Jahr 2 FG. einmal Ende Januar und einmal Anfang Juli. Bin jetzt zum 3. mal SS und hoffe das es diesmal gut geht.
Ich würde auf jeden Fall mal einige Untersuchungen machen lassen, wenn es die nächsten Zyklen auch nicht klappt!
g.l.G. und Daumendrück
Sandra** 4+1

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

guten morgen, alles was zwischen 6 monaten und einem jahr liegt ist völlig normal,bei manchen klappts sofort bei manchen später, ansonsten frage deine doc,
bei uns hat es nach der letzten fg 6 monate gedauert insgesamt hbane wir 4 jahre geübt,
lg mandy+zwergli 16 ssw

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

bei uns hats 15 monate gedauert, jetzt bin ich 6.ssw

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

nach absetzten der pille 6 monate, 1.FG dann 10 monate 2.FG, dann 7 monate 3. FG jetzt ziemlich lange pause 15 monate wieder pille und im oktober abgesetzt und im 3. ÜZ schwanger geworden jetzt bin ich 4+2
Christin

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

6 jahre, ein früher abgang, 2 eileiterschwangerschaften und jetzt, nach der 1. ivf ss! 1 jahr ist völlig normal, danach sollte man untersuchungen starten! lg, britti, 6+5

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

hallo in der wievielen SSw warst du bei deiner FG? Was hattest du für
Anzeichen?
L.G. Emely

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

hallo Emely, ich war bei 7 plus 2, es ging mit braeunlichem Ausfluss los, dann leichte Blutungen und tierische Schmerzen ein paar Stunden spaeter. ich wusstte gleich das wars....
lg Bonnie

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

hallo, danke fuer Eure Antworten, da bin ich ja doch etwas beruhigt, also ist da ja noch nicht lange bei mir, wenn ich andere hoere.
man darf sich wohl nicht nur mit den Frauen vergleichen, die peng SS geworden sind und gleich ein gesunden Baby hatten...
lg Bonnie

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallo Bonnie,
sofern alles gut geht erwarte ich Anfang September mein viertes Kind. Die ersten beiden haben sofort geklappt, im ersten Zyklus. Beim dritten hätte es auch im ersten Zyklus geklappt, ist aber leider in der 6.SSW abgegangen. Aber ich war gleich im nächsten Zyklus wieder ss und Liam ist jetzt 1 Jahr alt!!! Unsere Nr. 4 war ein Unfall, hat also auch sofort geklappt. Vorher haben wir immer besser verhütet ;-)
Wir sind also seeehhhrrr fruchtbar!!!
GGGLG TaTiMe 6+3

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Wir probieren seit Dez. 2002. Nach 13 Mon. war ich dann im Jan. 2004 endlich schwanger, aber nicht lange - FG im Februar. Jetzt weiss ich seit Mitte Dezember, dass ich wieder schwanger bin, also wieder 9 bis 10 Monate. Ich hoffe, dass diesmal alles glatt laeuft - drückt mir die Daumen.

Re: Umfrage, wie lange hat es bei Euch gedauert?

natuerlich sind sie gedrueckt. alles liebe fuer Dich
lg bonnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen