Suchen Menü

Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hallo,
wir haben festgestellt, das Christopher wie mein(!) Vater aussieht, also wie sein Opa. Nach der Geburt sah er aus wie mein Mann, aber das gab sich sehr schnell. Nun interessiert mich, wem eure Babys ähnlich sehen. Vielleicht gibt es ja noch welche die nach Oma oder Opa oder Tante etc kommen?
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hallo Koro,
auf den ersten Blick sehen meine Mäuse aus wie ihr Papa, aber bei Lisann steckt noch irgendwas von meiner Schwester mit drin.
Liebe Grüße
Conny

Ja hier....

Hallo koro,
echt witzig, denn bei uns ist es ähnlich....Mira hatte von Anfang an GENAU DAS GLEICHE Kinn wie meine Mutter. Wir haben zwei Bilder mit den beiden drauf auf denen sie sich unwahrscheinlich ähnlich sehen. Außerdem sah ihr Onkel (mein kleiner Bruder) als Baby gaaanz ähnlich aus, kaum Unterschiede. Sagen sogar Freundinnen von mir (die kennen meinen Bruder auch noch als Baby, da er 13Jahre jünger ist als ich). Ansonsten hat sie von mir die Augen und Wimpern und von meinem Mann die laaangen Gliedmaßen (Finger, Füße, zehen sind sehr groß/lang).
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
P.S. Als ich zur Welt kam und meiner Ma in die Arme gelegt wurde, bekam sie einen riiiesen Schreck, da ich wohl original aussah wie ihr Schwiegervater...na das muss ein Schreck gewesen sein und zum Glück hat`s sich verwachsen *lach*

Nach dem Papa und nach meiner Mutter, Lg, leo

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hi Koro,
ich selbst kann´s beim besten Willen nicht sagen.
Einige sagen er kommt ganz auf den Papa, wieder andere meinen er käme auf meinen Vater... keine Ahnung.
Ein echtes Ma-Pa-Kind wie mein Mann zu sagen pflegt ;-)
LG,
Anna

*lach*

Hi Anna,
über das Ma-Pa-Kind musste ich eben doch lachen ;-))
Hier vor Ort ist nämlich MAPA, die große Gummi- und Kondomfabrik, zu der auch NUK gehört.
Ein MAPA-Kind wäre hier dann wohl so eine Art Tro-Ko-Kind *gg*
LG
Anja

Re: *lach*

*lachlaut*
Eucht???? Das ist mir neu!!! ;-)))))
Muß ich Männe erzählen!
LG und einen schönen Fußballabend,
Anna

Re: *lach*

Hi Anna,
na, so richtig schön war der Fußballabend ja nicht...
Aber achte mal bei den NUK-Sachen auf die Beschriftung. Oder bei Kondomen bzw. Gummihandschuhen jeglicher Art.
LG
Anja
PS: Schade, da sind die schon hier vor Ort und haben nur einen Mitarbeiterverkauf, keinen öffentlichen Fabrikverkauf. Aber dafür bekommt man hier ab und an mal günstig original verpackte Sachen von NUK auf den Flohmärkten!

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Huhu,als Nicky rauskam,sah er aus wie ich...endlich mal ein Kind,was nach mir KAM..denn das hat sich geändert...
Er sieht nun aus wie Felix zu dem Zeitpunkt und Felix ist Papa..also Mundpartie alle Papa...Augen,sagt mein Mann und Schmollen sieht dann aus wie ich....
Nicky hat aber blaue Augen,die hat hier niemand...LG Tina

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hallo Koro,
also Aanish sieht mir aehnlich. Meine Mutter meint aber, er saehe aus wie mein juengster Bruder in dem Alter. Hm, hab auch ein Bidl von mir im Profil, als ich klein war. Naja, ich sag mal Aehnlichkeit ist vorhanden ;o) Und Tanisha ist ganz der Papa. Es ist unglaublich, wie aehnlich die beiden sich sind. Vor allem, wenn man sie beide von Profil her anschaut.
LG Marie

GANZ KOMISCH....

Hallo!
Janina sieht ihrem Papa ähnlich...
Mein Kleiner (hat den gleichen Papa) sieht weder mir noch meinem Ex-Mann ähnlich. GAAAANZ anders, hat blaue Augen, obwohl wir keine haben und sonst ist auch überhaupt null Ähnlichkeit vorhanden...
Vielleicht kommt die ja noch????
LG Melanie mit Janina 3,5 Jahre und Fynn 8,5 Monate

grins ...

Also, ...
erst sah Oscar aus wie seine beiden Opas - total runzelig
dann wurde er ganz der Papa - vor allem wenn sie schlafen
Jetzt ist er von vorne ganz seine Schwester, bis auf die Nase. Im Profil ist er der Papa - na, die Nase eben.
Lu hat meine Stupsnase, Oscar Papas Charakternäschen. Gut haben wir das gemacht.
Insgesamt sind sich meine Kinder ähnlich, Lu tendiert zu mir, Oscar zu Papa.
Es gibt auch ein Bild auf dem Lu aussah wie mein Vater als Baby, und wie ich. Von Oscar gibt es so ein Bild nun nicht. ;-) Bei den Schwiegers guck ich da mal nicht - da gibt es auch nicht so viele Bilder.
LG Alke

Seine Augen und Mimik, mein Mund und Kopf lg, -->

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hi Koro,
nach der Geburt sah Lilli original wie mein Schatz aus. Eine Frau, mit der ich zusammen auf dem Zimmer lag, meinte, als mein Schatz mit Kumpels wieder gegangen war, dass sie gar nicht fragen brauchte, wer der Vater ist, das hätte man sofort gesehen.
Mittlerweile sieht sie mir immer ähnlicher und macht auch viele Gesten so wie ich, meint meine Mutter. Aber wenn sie so richtig "fett" lacht, dann sieht sie wieder aus wie ihr Papa. Auch die dunklen Augen sind vom Papa, meine sind grün.Die helle Haut hat sie allerdings von meiner SchwieMu, die hat nämlich sonst keiner.
GGLG Jessi mit Lilli

Re: Umfrage:wem sehen eure Babys ähnlich?

Hallo
also unsere große sieht aus wie mein mann und das schon von anfang an.
unsere mittlere sieht aus wie meine schwiegermutter /vater so ne mischung ganz lustig *g*
und unser kleinster sieht aus wie der ururopa meines mannes und auch ein bißchen von meine mann .
keins meiner kinder hat großartig was von mir naja bis auf die große die hat die haare von mir*g*
gruß britta

ganz klar dem Papa ( beide) *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen