Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?
mich würde interessieren, was für eine Matratze ihr im Kinderbett habt, also z.B. Latex, Kaltschaum oder Kokos usw.
Wäre nett, wenn viele antworten würden.
Ich bin momentan noch überzeugt von Kokos-Matratzen, aber habe auch schon viele Gegenmeinungen gehört. Jeder rät etwas anderes...
Danke und liebe Grüße,
Iggy
Re: Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?
also, wir haben damals ein Komplett-Set gekauft (Bett, Matratze, Nestchen, Himmel etc.) und das ist, glaube ich, Kaltschaum. Allerdings habe ich noch von QVC die Matratzenauflage (hast Du vllt. schon mal von gehört? - Kinderbettenset) und somit schläft er eigentlich nicht wirklich auf der Matratze, denn diese AUflage ist sehr weich. Kannst ja mal auf der HP von QVC schauen, gib einfach Kinderbettenset ins Suchfenster oder die Artikelnummer 828260. Das ist Mikrofaser und Janik schläft total gut darin. Mein Mann und ich haben dieses Set auch und es ist total schön und angenehm, darin zu schlafen.
lg Simone
Re: Umfrage: welche Matratze habt ihr im Kinderbett?
lg Simone
Schaumstoff
Kokos
Kaltschaum! LG Cori
Kaltschaum
Weiß ja, dass Kokos besser sein soll, aber rein subjektiv sieht das für mich immer aus, wie ein schöner Nistplatz.
Haben die Alvi Max Matratze.
LG Hexlein mit Mathilda
kaltschaum von alvi - lg Ulrike
Kokos von Alvi, LG Jessi mit Lilli
Kaltschaum. LG, Anna
Kokos. LG, jana
Kokos....bei allen Kindern gekauft...Ö
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen