Suchen Menü

Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

also mich würde interessieren was mit euren gipsbäuchen passiert ist. meiner ist zwar bemalt, liegt aber noch im kinderzimmer.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

Meiner immer noch auf dem Wohnzimmerschrank, muss mir echt mal langsam was einfallen lassen.....
LG
Conny

ganz ehrlich???

Hallo Steffi,
also meiner ist in den Müll gewandert. Ich hatte im Grunde auch gar nicht vor einen Gipsabdruck zu machen. Ich wurde dann aber von Freundinnen mit einer "Babyparty" überrascht und mußte meinen Bauch herhalten. Sie hatten allerdings zu wenig Gips dabei, sodßa er sehr dünn war. Außerdem bin ich künstlerisch so gar nicht begabt, daß ich auch keine große Lust gehabt hääte ihn zu bemalen etc.
Lg Sandra

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

Hallo Steffi
genau aus dem grund wollte ich so einen gipsbauch nicht haben. wohin mit so einem riesen teil??? und wenn man nicht total künsterisch begabt ist, dann ist er ja auch nicht so ausstellenswert ;-)
wenn ich einen hätte würde ich ihn vielleicht in der mitte eines bilderrahmens anbringen und an die wand hängen.
ich hatte mal so einen halben gipstorso von hinten von mir (ist ewig her), den habe ich damals in eine zimmerecke gelehnt und mit einer lichterkette dekoriert. könnte mir auch vorstellen, den bauch an die wand zu hängen und eine lampe dahinter anzubringen, irgendwie.
ist er denn mit oder ohne busen?
viele ideen und viel spass wünscht dir
Ulrike

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

Hi Ulrike,
er ist mit Busen. Angemalt ist er ja bereits. Eigentlich wollte ich eine Lichterkette mit "einbauen" und ihn dann aufhängen, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wohin, bzw. ob der auch hebt an der Wand.
Gruss Steffi

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

Hallo,
wir haben keinen Gipsbauch angefertigt, erst dacht ich auch "Schade eigentlich". ABer rückblickend überlegt, ich hätte auch eher keinen Verwendungszweck dafür. Und so etwas zB im WOhnzimmer an die WAnd hängen fände ich dann doch etwas kitschig.
LG Simone

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gema

er steht im kinderzimmer auf der kommode.
lg koro

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

hallo Steffi, meiner steht im Kinderzimmer auf dem Schrank, ist auch noch nicht bemalt, da ich nicht weiß wie. und wohin damit auch nicht
lg annette

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

Hallo!
Hihi, bei mir genau das gleiche: steht noch unbemalt im Kinderzimmer auf dem Schrank ;-(! Und da steht er wohl so lange, bis Leonie sich mit 12 vor ihrem ersten Freund schämt und das Ding rausschmeißt *grins*...
LG, Silke

Re: Umfrage, was habt ihr mit euren "Bäuchen" gemacht?

wir haben ihn mit Acrylfarben angemalt, erst mal ganz weiss grundiert, dann mit der Heißklebe künstliche Rosen und Efeuranken draufgeklebt und in der Bauchmitte mit roter Acrylfarbe ein großes Herz gemalt und dort Perlen draufgeklebt.
Uns fehlt jetzt aber nocc die richtige Aufhängtechnik für die Wand :-(
LG, fengaraki.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen