Suchen Menü

Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Also ich und mein Schatz sind beide der Meinung, daß es ein Mädchen wird und laut dem Chinesichen Kalender ist es auch ein Mädchen.... was meint ihr denn, so laut Bauchgefühl, was es bei euch wird?
Nici und Dotti 12+4
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

..hm.. nachdem der Ultraschallprofi eine Andeutung gemacht hat:
Junge... .
Laut Chinesischem Kalender allerdings wirds ein Mädchen.
Mein Gefühl sagt mir an sich nichts Bestimmtes.
Mein Freund ist allerdings felsenfest der Überzeugung es wird ein Junge.
Liebe Grüße
Chrissi
14+2

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Also ich glaube, es wird ein Mädchen, mein Mann sagt, es wird ein Junge... Laut chin. Kalender wirds ein Junge!
Naja, da ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen *gg*
GlG Lion**11+0

*kicher* also erstmal überstimmt! Mal sehen.....

Aber nur vorerst... da ist noch alles drin *gg*

Hihi - das könnte von mir sein :-)))

bei uns ist´s genauso!
LG Kerstin 12+2

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hi!
Also mein Bauchgefühl sagt, es wird ein Junge. Mein Mann schwört auf ein Mädchen und der chin. Kalender sagt auch, dass es ein Mädl wird!
Bin schon sehr gespannt, wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir es werfahren..
Lg Tini 7+2

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hallo!
Auweia, ich denk da noch gar nicht drüber nach. Hauptsache gesund! Alles andere ist egal.
Ich denke, es wird ein Junge. Vom Gefühl her. Das sagen auch alle, die es bereits wissen, das ich ss bin!
LG Karin 6+3

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

wir sind uns alle einig
ich denke junge, mein freund denkt junge und laut chin. kalender wird es auch ein junge.
würde mich krank lachen wenn es da zu einem mädchen kommt
:-)
Christin 10+6

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Also in meiner ganzen Familie sind seit Generationen immer nur Mädchen entstanden. Ich würde mich also wirklich freuen, wenn wir es schaffen ,dass zu ändern, aber mein Gefühl sagt:Mädel.
Mein Mann sagt Junge,mein Vater und meine Schwester sagen das auch. Meine Mutter sagt Mädel, und das Pendel hat gestern Abend Junge gemeint. Aber eigentlich ist es doch total egal, hauptsache GESUND

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hmm, also erstmal ist es uns egal - hauptsache gesund (wie wahrscheinlich bei allen hier).
Mein Mann sagt Mädchen, ich hab keine Ahnung und der chin. Kalender ist auch nicht so eindeutig für mich, da ich ein paar Tage nach der vermuteten Zeugung Geburtstag hatte - welches Alter nehme ich denn da? Nehme ich 28, obwohl ich schon fast 29 war??
LG Hexlein

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

die leute schreiben auch unterschiedliche sachen, mal alter zum zeitpunkt der empfängnis, dann alter zum zeitpunkt der empfängnis plus 9 monate. was nimmt man überhaupt?
ich denke, es wird ein junge, mein freund denkt das und alle enger verwandten haben das als erstes gesagt. wir haben den chin. kalender so oder so überstimmt, egal, was er sagt... (grins)
lg, marry

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Huhu!
also laut chin. Kalender und befruchtungszeitpunkt wird es ein Junge.
bauchgefühl hab ich diesmal noch keins.
Das hatte ich bei Philipp auch erst nach dem US in der 9. Woche.
Und es hat sich bewahrheitet.
Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. wünschen würde ich mir eigentlich noch mal nen Jungen ;-)
Jessi 4+6

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???Mädchen

ich habs einfach im gefühl....
abwarten und tee trinken :-)
lg leni 14.ssw

Ich weiß nicht mal, was ich mir wünschen soll

Hi Nicci,
ein Mädchen wäre schön, dann hätte Rahel eine Schwester, mit der sie viel spielen kann, die ihr hoffentlich mal nahesteht,
ein Junge wäre schön, wegen der Abwechslung ;-) außerdem hätte es dann auch Sinn, dass ich in der ersten Schwangerschaft bewusst nicht reine Mädchenkleidung gekauft habe, na ja, und so ein kleiner Racker ist doch auch was...
Auf den chin. Kalender geb ich nix,
und von der Wahrscheinlichkeit her - mein Mann hat noch 2 Brüder, ich habe noch 2 Schwestern, da stehts wohl 50/50 ;-)
Mein Bauch sagt mir nix, mal sehen was in ein paar Wochen der US sagt, mir ist es im Moment völlig ganz total egal...
LG Doro

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Ich bin der Meinung es wird nen Junge, mein Freund ist fest davon überzeugt es wird ein Mädchen und der chin. Kalender sagt uns ein Mädchen voraus. Im Vordergrund steht aber erst mal hauptsache das Baby ist gesund. Durch die Vorgeschichte (s. Profil) ist das bei uns so.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+5

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hallo Nici!
Also wir haben ja einen fast 4jährigen Sohn und eigentlich wünschen wir uns beide jetzt ein Mädchen!
Mein Männel ist auch der vollsten Überzeugung, daß er eins "gemacht" hat -grins-, aber ich verlaß mich da noch nicht drauf denke eher wir kriegen noch einen "Bob-Der Baumeister"!
Wir nehmen das was wir kriegen!
Aber laut diesem chin. Kalender könnte es ein Mädel werden, bloß wer glaubt da dran hihihi!??????????????????????????
Grüße von Gwendi 12+0

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Mein Gefühl sagt Junge...ich hatte es bei meinen beiden Jungs auch und hatte bisher Recht..laut chin.kalender ein Mädchen...aber der kalender hat bei mir eh nicht funktioniert(glaub nur einmal*g*)..mein mann glaubt wieder mädchen,aber ich denke,er ist ein jungenmacher*g*...sein bruder ,der hat 3 mädels...lach...mir ists eh egal...ich hatte und hab keinen wunsch außer beste gesundheit....gglg feechen

Re:Junge ;)

Huhu,
also ich hab ja schon 2Racker ;)
Habe diesmal auch wieder das Bauchgefühl "JUNGE" *GGGGG*
Mädel wäre zwar schön, da man dann mal die "andere" Seite kennen lernen würde ... aber nene - das wird ein Bubi hihi
LG Nici

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hi Nici,
also wenn ich mir so meine Oberarme und den Rücken anschaue, sehe ich dort schlimme Kraterlandschaften seit der SS.
Also denke ich es wird bestimmt ein Mädel.
Männe sagt es wird ein Junge und der Chinesische Kalender auch, aber der hatte schon bei Luis unrecht *ggg*
GGLG nici

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hallo,
glaube es wird ein Junge, weil mir die ganze Zeit so dermaßen übel ist, bei meiner Tochter war mir kaum schlecht während der Schwangerschaft, bei meinem Sohn genauso wie jetzt. Nach dem chin. Kalender wäre es auch ein Junge. Ist schon verblüffend bei wievielen Bekannten/Verwandten dieser Kalender gestimmt hat. Aber ein Mädchen wäre auch in Ordnung, Hauptsache gesund und munter,
LG CarmenR 9+4

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hallöle,
bei meiner letzten schwangerschaft war ich total fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird und es wurde - ein Mädchen :-)
Diesmal bin ich irgendwie wieder davon überzeugt, dass es ein Junge wird, aber da ich auf alle Fälle eine FU machen lasse (bin 37 Jahre alt), werde ich da ja das Ergebnis erfahren. Mein Freund wünscht sich eher einen Jungen, ich hätte lieber ein Mädchen (da kenne ich mich aus, da kann man die Kleidung und die Spielsachen weiter vererben etc.). wie auch immer, Hauptsache gesund!
Grüße
Yvette

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

Hallo Nici,
hm... Irgendwie denke ich ja, daß es noch einen Jungen gibt, mein Mann
glaubt das auch und auch der chinesische Kalender (und der hat schon
zweimal gestimmt bei mir *gg*) ;o) Aber mir ist es im Prinzip echt egal,
Hauptsache ist, daß das kleine Wunder gesund ist :o)
LG, Meike 8+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Vielen Dank für die Vielen Antworten! -->

Re: Umfrage: was denkt ihr was es wird???...

steht doch auf unsrer hp, oder?
lg, kerstin, die heute und morgen kräftig hp bastelt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen