Suchen Menü

Umfrage: was benutzt

Bisherige Antworten

nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hallo. Mich wuerde interessieren, was Ihr denn so benutzt im Kinderbett/Wiege? Und vor allem warum Ihr was benutzt oder was nicht? Benutzt denn jeder den ALVI? Danke LG Bianca

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hallo!
Jetzt ist Leon aus dem Stubenwagen in das Gitterbett umgezogen, da hat er einen Schlafsack an und ein dünnes Kissen bis zum Bauch. Habe ich bei meiner Tochter schon so gemacht und finde es so am besten. Er schläft wunderbar.
LG Kerstin und Leon 6w

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

hallo, passt leon nicht mehr in den Wagen?!
annette

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack

hi bianca.
jaron schläft in einer wiege in dem alvi-mäxchen. wenn der in der wäsche ist, gibts einen anderen schlafsack und einen schlafanzug an. bald schon werd ich jaron aber ins große gitterbett legen, denn er wühlt schon ganz schön rum in der wiege, greift nach der umrandung usw.
lg, dorit mit jolina ( 4 jahre und im prinzessinnenbett schlafend g*) und jaron ( heute genau 6 wochen)

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack

mathilda schläft im babybalkon oder familienbett. wir haben den alvi. wenn der außensack mal wieder in der wäsche ist, ist sie bei mir unter der decke - bis zur brust, arme raus und links und rechts etwas drunter gestopft und ich schlafe mit einem kopf eh in ihrer brusthöhe.
lg hexlein mit mathilda

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hallo,
Leonie schläft momentan noch mit bei uns im Bett mit Pucksack, da sie in der Mitte von uns beiden liegt. Wenn es etwas kälter ist, bekommt sie einen Schlafsack von Zöllner (ähnlich Alvi) an.
LG Cécile mit Leonie, heute 3 Wochen

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hallo,
ich benutze bei beiden Kindern den ALVI. Bin damit sehr gut gefahren bisher!
Alina schläft in ihrem Bett in ihrem Zimmer u. hat dort den Alvi an (Kurzarmbody drunter).
Svenja schläft in ihrem Stubenwagen bei uns im Zimmer u. hat dort den Alvi an (Kurzarmbody drunter).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 - die beide grade schlafen ;-)

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack

Hallo Bianca, Emmy schläft in ihrem eigenen Bett, hat einen Schlafanzug an und ein Säuglingskissen als Decke! Sie beginnt jetzt aber sich freizustrampeln und so werd ich wohl baldauf einen Schlafsack umsteigen! Der Schlafsack im Neugeborenenalter hat mir einfach nicht gefallen, ich empfand es als zu "frei" im Bett und auch zu kalt.. Ist aber natürlich Ansichtssache! Lg Steffi mit Emmy *13.9.05

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hallo, zur Zeit noch Wiege, und ganz normalen Schlafsack. gruß annette

Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...

Hi,pucksack und gezz,wo es kühler ist(schlafen mit fenster auf)noch den aussensack vom alvi mit schlafsack,da die schlafsäcke vom bruder in der kleinsten größe 70cm sind und noch zu groß....die innensäcke werd ich demnächst mal mitbenutzen...lg feechen,den alvi nicht sooooooooooo mag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen