Umfrage: was benutzt
nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...
Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack,...
Jetzt ist Leon aus dem Stubenwagen in das Gitterbett umgezogen, da hat er einen Schlafsack an und ein dünnes Kissen bis zum Bauch. Habe ich bei meiner Tochter schon so gemacht und finde es so am besten. Er schläft wunderbar.
LG Kerstin und Leon 6w
annette
Re: nochmal : was benutzt Ihr? Schlafsack,Pucksack
jaron schläft in einer wiege in dem alvi-mäxchen. wenn der in der wäsche ist, gibts einen anderen schlafsack und einen schlafanzug an. bald schon werd ich jaron aber ins große gitterbett legen, denn er wühlt schon ganz schön rum in der wiege, greift nach der umrandung usw.
lg, dorit mit jolina ( 4 jahre und im prinzessinnenbett schlafend g*) und jaron ( heute genau 6 wochen)
lg hexlein mit mathilda
Leonie schläft momentan noch mit bei uns im Bett mit Pucksack, da sie in der Mitte von uns beiden liegt. Wenn es etwas kälter ist, bekommt sie einen Schlafsack von Zöllner (ähnlich Alvi) an.
LG Cécile mit Leonie, heute 3 Wochen
ich benutze bei beiden Kindern den ALVI. Bin damit sehr gut gefahren bisher!
Alina schläft in ihrem Bett in ihrem Zimmer u. hat dort den Alvi an (Kurzarmbody drunter).
Svenja schläft in ihrem Stubenwagen bei uns im Zimmer u. hat dort den Alvi an (Kurzarmbody drunter).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005 - die beide grade schlafen ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen