Suchen Menü

Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Ich glaube das ich jetzt schon ganz leichte Wellen an meinem Bauch spüre obwohl ich erst in der 14ssw bin. Bei meiner ersten Tochter habe ich die ersten Tritte gans sicher in der 16 ssw gespürt und der werdende Papa schon in der 17 ssw, denn da kamen schon richtige Dellen am Bauch heraus ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 13+2
Bisherige Antworten

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hi
Seit der 10. / 11. Woche schon spüre ich ein leichtes Kitzeln. inzwischen ist es schon mehr als nur Kitzeln....
Bei der 1. SS war es ca 14. SW....
LG,
Mel & lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

vor ca. 3wochen habe ich eine leichtes wehen oder streicheln gespürt. Seit anderthalb wochen spüre ich leichtes klopfen und gestern abend beim seitlich liegen im bett habe ich das erste mal richtiges plumpsen im bauch gespürt. hoffe daß mein schatz es auch bald fühlen kann!
NIci und dotti 19+3

Uiiiii, gerade hab ich die tritte sogar gesehen!!!

mein bauchi hat sich grade an der stelle etwas gebeult! ich glaube jetzt wird mein schatz das auch fühlen können! Ist das waaaaahnsin!!!! Mein schätzchen wird groß und stark!!!! *ganz von den socken bin!!!!
nici und dotti 19+3

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo Nicki,
bei meiner ersten Tochter auch in der 16SSW richtig und seit dieser Woche (12SSW) spüre ich Nr. 2 leicht aber eindeutig ;-) War selber ganz überrascht.
LG Kerstin 11+5

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespür

Huhu!
seit paar tagen spüre ich immer mal wieder ein kitzeln, wenn ich ruhig auf der couch liege.
hab mich ja selbst für verrückt erklärt, aber nachdem ich hier heut immer mal wieder lese, das auch andere zweitmamis ihre krümels so früh bemerkt haben, glaub ich es doch. *g*
Philipp hab ich in der 16.SSW das erste mal gespürt, und erste "Tritte" kamen in der 18.SSW.
Jessi Ende 12.SSW

Re: HEEEEEEEEEEUTE *freuuuuuuuuuuu*

und ganz hibbelig bin :O))))
Grad vorhin - ganz kurz - ein tritt !!!
Am Sonntag auch schon - in der Wanne - aber sicher war ich mir nicht, dachte dass das evtl. auch der Darm ist - aber der liegt ja eher um die GB rum - und das war da, wo die GB ist ( rechts unterm Nabel )
Heute war es links unterm Nabel ... *mich so freu *
Und aber auch die Ruhe vorm Sturm noch geniesse *ggg*
Richtig losgehen wird es ja erst in ein paar Wochen :O)))
Bin heut 15+0
Am Sonntag - 14+5
GGGLG Nici mit turnendem Mogli evtl. Fynn-Niclas im Bauchi :O)))))))) ( Outing = Mamagefühl *ggg* )

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo Nicki, bei 15+3 ganz leicht, und ab 17+0 so richtig ;-))
LG
Leo
(20+0)

Bin ich froh!!!

Hi Nicki,
dachte auch schon ich sei verrückt, und es tut gut zu lesen, dass auch andere ihre Zwergis schon so früh spüren!
Ich bin jetzt 11+6 und seit ein paar Tagen bin ich mir sicher! Zwar nur ganz selten, eine kleine aber feine Bewegung links unten, aber eindeutig!
Bei meiner ersten SS war es so um die 16./17. SSW rum. Wunderschönes Gefühl!
Glg binchen mit Vicky (morgen 3 Jahre) und Zwergi 11+6

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespür

hi nicki.
in dieser ss spüre ich unseren mini schon seit der 13. ssw - zunächst nur diese kleinen blubber/wellenbewegungen. inzwischen etwas stärker, aber noch keine richtigen tritte - aber die kommen eh noch früh genug.
schon schön, gell??
lg, dorit mit jolina (fast 4) und mini 16+2

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo,
wenn ich das alles so lese, bekomme ich ja langsam angst.. Alina habe ich das erste mal in der 20.ssw gespürt und bis jetzt noch nix!! Ich will auch ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 17+1

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo Andrea,
da geht`s dir so wie mir! Ich bekomme auch langsam Angst, wenn ich das hier lese....Bin jetzt in der 18. Woche mit Zwillis und merke rein gar nichts.....Es ist meine 3. SS, aber meine Großen hab ich auch nicht so früh gespürt.
Liebe Grüße
Conny

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespür

Hi Nicki,
mein Krümel im Bauch ist ganz schön lebhaft. Es strampelt mit Pausen eigentlich den ganzen Tag. Anfang der 17.SSW ging es los, da merkte ich es nur Abends und seit einer Woche, habe ich den ganzen Tag über Kindsbewegungen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, ich geniesse es sehr:-)
LG Taty u.Kümel 17+6

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

ich hab in der 16.SSW Wellen fühlen können mein Schatz auch,
richtig dolle Tritte erst jetzt so langsam in der 18 SSW aber nur ab und zu
Gruß Conny

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo,diesmal schon früh(ist meine vierte ss,drittes kind),so 14/15.te woche....danach aber kaum und gezz wieder vermehrt....glg feechen 17+6

Re: Umfrage wann habt ihr die ersten Tritte gespürt ??

Hallo. Also ich bin jetzt 16+3 u.spüre seit ca.2-3 Tagen so ein Blubbern abends , wenn ich zur Ruhe komme. Jetzt bekomme ich auch richtig Bauch . Freue mich schon auf die ersten richtigen Kindsbewegungen mit Beulen. Warte jeden Tag drauf. LG Cori

Heute! Bin bei 16+2 LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen