Suchen Menü

Umfrage.......... und Joshua ist krank

Hallo ihr lieben,
habe im Moment wenig Zeit um regelmäßig mitzulesen....Ich verspreche Besserung!!!! Also was machen eure Mäuse?? Können sie schon was besonderes?? Wird schon jemand zugefüttert??
Was wiegen sie so und wie groß sind sie so geworden??
Joshua ist es genau vier Monate wiegt 7070g 64/65cm und 43cm KU. Er trinkt Beba 1 aber nie besonders viel. Momentan ist er schlimm krank er hat eine spastische Bronchitis und ich renne schon die ganze Woche zum Kinderarzt...Ich hoffe das wir malüber dem Berg sind. Angekündigt hat sich das alles einfach mit 24 Stunden schreien ohne ersichtlichen Grund.
Jetzt muß er einen Saft trinken damit die Bronchien nicht zusammenkleben und keine Lungenentzündung entsteht.
So, das wars mal
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.......... und Joshua ist krank

hi maria.
jaron ist heute genau 10 wochen, er wiegt irgendwas über 7 kg bei einer größe von 61-62 cm.
ich stille ihn noch voll.
nachts schläft er eine strecke bis zu 7 stunden, dann noch mal 3-4 - wenn ihn nicht gerade seine puppungen wecken so wie heute nacht *gäääähn*.
er spielt schon gern mit seinem babytrainer und versucht nach dingen zu greifen - am interessantesten findet er meine hände.
wenn er gut drauf ist, gurrt und lächelt er uns an...
auch jaron hustet gerade, aber ist nicht sooo schlimm.
deinem kleinen mann gute besserung!
lg, dorit

Re: Umfrage.......... und Joshua ist krank

Hallo Maria,
das hört sich aber übel an mit der spastischen Bronchitis.
Die Maße von Madeleine habe ich nicht genau aber sie wird am Freitag 12 Wochen alt und wiegt ca.5,5kg. Sie dürfte so etwa 60 cm groß sein und wird voll gestillt.
Gute Besserung deinem kleinen Joshua, wenn ich nur dran denk wie er wohl leiden muß und ja nicht sagen kann was ihm weh tut
LG Conny

Re: Umfrage.......... und Joshua ist krank

Hallo Maria! Erstmal gute Besserung für Joshua! Also Luke ist jetzt 10 Wochen alt. Wieviel er genau wiegt, weiss ich momentan nicht so genau.Schätze so ca. 6200 gr u.er ist 63cm groß.Er wird noch etwas gestillt u.bekommt Pre Milasan .Ja was macht er schon?- Er lacht, erzählt mal mehr-mal weniger u.stupst die Kuscheltiere am Musik-Mobile an u.nimmt seine Rassel etc in den Mund. LG Cori

Re: Umfrage.......... und Joshua ist krank

Hallo
domink wird 4 monate wiegt 6800 gramm und ist ca 62 cm groß
und was besonderes hmm.er liegt auf dem bauch und stützt sich wunderbar nit den händen ab , und er fängt an zu greifen oh ja und er versucht sich zu dehen aber es klappt nicht so ganz.
triken tut er babydream 1 und er wird zugefütteret am mittag und am abend .
lg britta & dominik

Re: Umfrage.......... und Joshua ist krank

hallo Maria,
erstmal viel Durchhaltevermögen für euch beide um die Bronchitis zu überstehen!!
meine Annalee ist jetzt 8 Wochen und wiegt ca. 5kg. Wir sind ganz stolz, dass wir endlich die ersten Klamotten aussortieren durften und ihr jetzt Größe 56 passt..
Was sie kann? Sie kann den ganzen Tag pupsen... Wir warten sehnsüchtigst auf das Ende der Dreimonatskoliken (bei uns 2 Wochen länger, weil sie ja 2 Wochen früher kam) und darauf, dass die Osteopathin das Kiss-syndrom in Griff kriegt.
trinken tut sie Aptamil Comformil.
lg,stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen