Suchen Menü

Umfrage schlafen.........

Hi,
sagt mal schlafen eure auch so viel?? Joshua ist gar nicht glücklich zu machen. Er trinkt ist kurz wach und will dann wieder schlafen. Außerdem will er außwärts nicht schlafen außer im Auto und im Kinderwagen... Am liebsten in seinem Bett ich brauch kaum noch rauszugehen :-(((
schlafen eure überall??? Und wieviel Stunden so??
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Umfrage schlafen.........

Hallo Maria,
Madeleine schläft auch viel. Sie hat nur so zweimal am Tag ne Wachphase von max. ner Stunde wo sie neugierig umherschaut. Schauen tut sie aber nur zu Hause, unterwegs ist sie nur am schlafen (immer und überall).Sämtliche Omas und Opas und Paten sind schon geknickt weil sie bei Ihnen die Augen nicht aufmacht, sie linst höchstens mit einem Augenspalt kurz rum ob es sich lohnt die Augen zu öffnen und lässt sie dann aber zu und grinst.
gruß
Conny+Madeleine

Re: Umfrage schlafen.........

Hallo Maria,
wollte gerade posten, dass mir heut richtig langweilig ist - sch.. Wetter und die Maus schläft heut auch ziemlich viel. Habe sogar schon im Haushalt einiges erledigt - menno.
Heut war sie (außer zum Stillen) nur 1h wach bisher. Sonst hat sie immer so 2-3 solcher Wachphasen am Tag gehabt. Manchmal sogar schon 2h am Stück. Ich hoffe, sie holt das nicht Nachts nach ;-). Aber sie schläft im Tragetuch, Kinderwagen, Auto, bei uns auf dem Bauch, bei uns im Bett und selten im Stubenwagen oder ihrem Babybalkon.
LG Hexlein mit Mathilda (4Wo)

Re: Umfrage schlafen.........

Hallo Maria,
also unser Loris ist auch viel am pennen. Er ist nur kurz nach dem Füttern wach und schaut rum. seit ein paar tagen kann diese Phase bis zu 30 min. nach jeder Mahlzeit sein. Schlafen tut er allerdings überall. Nur nachts kommt er alle 3 Stunden und gegen frühen morgen (ab ca. 6 Uhr) will er ungern in sein bettchen und schläft am liebsten auf mamas oder papas bauch. was er dann auch gerne darf.....
LG Steffi mit Loris (12 Tage)

Re: Umfrage schlafen.........

Also Constantin schläft überall, aber er ist tagsüber schon öfters 1 bis 2 Stunden am Stück wach und möchte dann auch unterhalten werden ;o)
LG Alexa mit Constantin 3W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen