Umfrage *neugier*
Ich habe mein Kind noch nie zuhause oder in einem Geschäft oder sonst wo vergessen. Aber so kurze Momente wo ich mich immernoch als Einzelkindmutter einer großen Tochter fühle gibt es auch nach 3 Monaten noch.
Geht es Euch auch noch so? Seid ihr schon immer und zu jeder Zeit einer/eine mehr? Ehrlich!
LG Alke
Re: Umfrage *neugier*
mir gehts auch so... Manchmal, gerade wenn andere kinder dabei sind, kann ich es auch noch gar nicht fassen, das ich ja jetzt auch Mama bin und "vergess" Tim beinahe, obwohl er bei mir im Arm liegt (wie bei dir ... ;-) ) schon komisch...
LG
Steffi
Ganz süß dein Oscar!
Einen schönen Nikolaustag wünscht Verena
Naja, zumindest geht es mehreren so.... *lach*
Glg Tini
Bei mir ist es eigentlich ganz anz anders. Ich bin ja den ganzen Tag allein mit den Kids. Und wenn ich dann mal ein Kind "verkaufe" fühle ich mich unwohl und mir fehlt etwas.
LG Annett
Ja ich hatte gestern zuhause so einen Moment als Rafael schlief. Hab auch in dein Profil geguckt und deinen knuffigen Oscar bewundert!
LG irene
bei mir isses gerade umgekehrt, da talissa seit letztem dienstag ja bei meiner mutter ist.
ich denke jeden tag an sie, ertappe mich aber auch mal dabei, dass ich sie vergesse *schäm*.
amelie habe ich noch net vergessen, ganz ehrlich. dafür verstehe ich meine oma langsam. die hat 13 enkelkinder und wir haben uns immer kaputt gelacht, wenn sie unsere namen verwechselt hat oder 3 anläufe brauchte, bis sie den richtigen hatte.
mir passiert das bei 2 kindern schon *alzheimer hab*.
so sag ich manchmal zu amelie "talissa".
vlg, nicki
mir passiert öfter folgendes: Ich bin in einem Raum mit Noah, mein großer Iwo ist im Nebenraum. Kommt Iwo rüber und sagt: 'Der arme Iwo war grad gaaaanz alleine.' Sag ich: 'Die Mama auch'. Sagt Iwo: 'Nö, der Noah ist ja auch da!'
Stimmt, oder? Immerhin habe ich jemanden, der mich ständig dran erinnert.
Gruß Eva
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen