Suchen Menü

Umfrage hab! Was haltet Ihr vom ALVI-Sack???????

Bisherige Antworten

Re: Umfrage hab! Was haltet Ihr vom ALVI-Sack???????

habe ihn in 44 und in 62/68 - der kleine ist gold wert, weil frostbeule nicht frieren muss und der große geht nun auch schon. oscar liebt es so zu schlafen. noch schöner wäre, er wäre nicht aus synthetik. aber man kann eben nicht alles haben. :-)
beim aussensack ist das pilling beim waschen für den preis zu hoch, aber bei 60° nimmt das material -aussen wie innen - sonst keinen schaden. auch in kliniken viel verwendet, und die teile sahen da recht gut aus!
lg alke, mit oscar im arm

noch was ...

... fällt mir gerade ein:
ich mach das Mäxchen an den Schultern meistens nicht zu. Kann sein, dass es daran liegt , dass Oscar noch so klein ist und daran, dass er so viele Lagen anziehen muss um nicht zu frieren, aber ich finde es engt ihn an den Schultern und Armen sehr ein. Er kann die Hände nicht mehr in den Mund nehmen, und darum lass ich die Klappen weg. Er kann dennoch nicht reinrutschen.
Netter nebeneffekt: die Klappen, die dann nach oben wegstehen sehen wie niedliche Hasenöhrchen aus *ggg*
LG Alke

Re: Umfrage hab! Was haltet Ihr vom ALVI-Sack?????

Hallo,
konnte den Alvi bisher noch nicht ausprobieren, da unser Töchterchen erst in 2 Wochen kommt. Aber ich denke schon, dass er eine gute Lösung ist. Speziell das "Zwiebelprinzip", denn jetzt in den Herbst- und Wintermonaten kann man das wunderbar variierten und muss nicht mit dicken Zudecken arbeiten, die dem Baby evtl. über den Kopf rutschen könnten. Eine normale Kuscheldecke wäre jetzt wohl schon zu kühl.........
Also, ich werd ihn auf alle Fälle verwenden. Hab momentan die ersten beiden Größen.
LG
SANDRA

Re: Umfrage hab! Was haltet Ihr vom ALVI-Sack???????

Sara schläft sehr zufrieden in dem Alvi-Mäxchen. Sie neigt allerdings manchmal dazu, an den Klappen herumzusabbern...
LG
Anja

Pucksack oder Mäxchen?

Ich hab von Alvi den Pucksack, und den finde ich -wie jeden Pucksack- klasse für die ganz Kleinen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen