Suchen Menü

Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Huhu!
die jetzt schon wissen, das sie einen Jungen erwarten:
was für Gelüste habt ihr? eher herzhaft, oder süß?
Und wie ist eure haut? Eure Haare? Gut oder her schlechter geworden?
Ich weiss, davon kann man nicht wirklich das geschlecht ableiten, aber würd mich mal interessieren.
Jessi 11.SSW
Bisherige Antworten

supi Umfrage :o) ich schummel gleich noch ne Frage

mit ran :o) wennsch darf.
Sind ja jetzt schon wieder einige dabei, die jetzt erst ihr Outing bekommen haben vom Krümelchen. Ich bin doch sooooo neugierig und würde einfach an Jejebas Fragen noch anschließen, verratet uns doch bitte noch, ob das Outing nun mit dem chinesischem Kalender übereinstimmt *büdde* (liebguck).
Phanta die laut chines. Kalender nen Jungen im Bauchi hat und laut Pendel mit Ehering nen Mädel *grins*

Re: supi Umfrage :o) ich schummel gleich noch ne Frage

bei mir stimmt´s mit dem chin. Kalender überein :-)
LG,
Kerstin 18+1

erste mal stimmte es nicht,zweitemal stimmte es...

lg feechen laut kalender diesmal ein mädel bekommt,was ich aber nicht so recht glaube;O)

chin Kalender bei uns 50/50

Bei uns ist das jetzt wie es aussieht 50/50, denn meine Tochter sollte auch ein Junge werden, ist sie aber seit 7 Jahren nicht!
Das Baby jetzt soll laut Kalender ein Junge werden und es sieht so aus als sollte es stimmen.
Bei meiner Schwester stimmt es auch zu 50%, einmal ja, einmal nein.
Macht eine Familieninterne Statistik von 50%, spricht nicht für den chin. Kalender!

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hallo jessi, also der Doc meinte zwar unter Vorbehalt daß es ein Junge wird, denn och werde ich mal antworten:
Meine Gelüste sind eher herzhaft- ich liebe es kräftig gewürzt( werden heute wahrscheinlich auch Thailändisch -scharf essen gehen;) Meine Haare werden schneller fettiger und eine reine Haut habe ich nicht bekommen- Pickel kommen und gehen ...*schnief* leider......Achso als Nachtisch esse ich derzeit immer noch ein Schokoeichen oder zwei..manchmal auch drei;)
LG Bianca

Anhang zur Frage 2

Ja es stimmt mit dem chinesichen Kalender überein:)LG Bianca

ha! wie bei mir ;-) *g* oT

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

darf man auch mitmachen,wenn man schon jungs hat und das noch weiß?*g* glg feechen

@feechen: *lol* klar ;-) oT

aaaaaaaaaaaaaaalso....

Bei Tom hat ich:keine Übelkeit,pickel,rote Flecken,Pusteln,Fettiges Haar und war spitzbäuchig...
Hatte Hunger auf Fleisch,Eis und eiskalte Milchsachen...
Bei Felix hat ich:Übelkeit bis 16.te SSW,Haut wie ein Baby,weich,zart,pfirsichmäßig,schönes dickes volles seidiges Haar und war rundum dick...
Hatte Hunger auf Eiscafe,Grießklösschensupper und Unmengen Zitronenlimonade;O)
Mal sehen,was es diesmal zu berichten gibt bei mir...glg feechen

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Also bei mir hat sich eigentlich nicht viel geändert:
Mir war von Anfang an nicht schlecht, keine besonderen Gelüste (obwohl ich ein Leckermäulchen bin und immer Lust auf alles Mögliche habe). Haut und Haare sind etwas besser geworden, würde ich sagen, jedenfalls meinen alle meine Bekannten, ich sähe so gut und "strahlend" aus.
LG,
Kerstin 18,1

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Also, schlecht war mir nie. Gelüste: Herzhaft und süss.
Haare und Haut normal, wie vor der SS. Außer mein Doc meint ich seh heute blass aus (?)
Bei mit hat der chinesische Kalender versagt, er meinte es gibt nen Mädel. Aber nein, mein Doc ist sich ziemlich sicher das es ein Junge ist. Habe 2 Ulltraschall-Bilder von 2 verschiedennen Ärzten als Beweis ;-))

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hallo Jessi!
Also, ich weiß es nch nicht ganz genau, aber der FA meinte (und ich auch) einen kleinen Jungen gesehen zu haben. Aber bin erst in der 13.ssw.....
Ich mag eher etwas herzhaftes, meine Haut ist schlechter geworden, bei den Haaaren endecke ich keinen Unterschied.
Bei meiner Tochter war mir nie übel, aber alles andere genauso wie jetzt....
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel 12+2

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Leider weiß ich noch nicht was es wird, aber ich habe Hunger auf herzhaftes. Was heißt das dann?
Bei mir stimmte in beiden letzten SS der chinesische Kalender nicht überein (von der ersten, bei der der Zeugungsmonat nicht genau bekannt ist, abgesehen).
WEnn er diesmal wieder nicht stimmt, wäre ich zufrieden.
LG
Birgit

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hi
Gelüste direkt habe ich nicht, esse im Moment aber lieber herzaft!!!
Meine Haut ist super gut!!!!!! :-) *freu* hatte bei Lis den ganzen Rücken & Dekoltee voll mit Pickeln & was für Eiterbeulen!!!!
An den Haaren habe ich bisher noch keine Veränderung bemerkt.....
Lt. chin. Kalender sollten wir allerdings ein Mädchen bekommen...
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (16+1)

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hallo, ich mag es herzhaft und hab Gelüste auf Erdbeerjoghurt- wie bei meinem ersten Schätchen....allerdings ist mir diesmal dauerübel und meine Haare hatten auch schon bessere Zeiten...
LG Linneah + Luca (15.04.2004) und Baby Linus inside (15.SSW)
und heute frisch vom FA mit "riesigem" Baby Linus (15cm) inside

Chinesischer Kalender stimmt zum 2.Mal!LG

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Also, bei mir ist es anders als in der ersten SS. Damals war ich von heute auf morgen wie ausgewechselt: wneig süß, wenig Fett, sehr viel Lust auf gesund. Da ich damals sicher einen höheren Grundumsatz hatte nahm ich in den ersten Monaten der SS deutlich ab, ohne Diät zu halten!!
Diesmal halte ich mich nicht sooo gesund, aber auch nicht irgendwie extrem. Meine Gelüste heißen Steinofenpizza - richitge vom Italiener, Muffins nicht so süß, mäßig aber regelmässig Schokolade, Kartoffeln hoch und runter (Pommes mit Kräuterquark - komisch, schmeckt aber gut!)
Fisch mochte ich in der ersten SS nicht mehr, liebe ich ansonsten, mag ich aber im Moment auch nicht sooo gerne.
Kaffee und Espresso war bei meiner Großen damals wirklich eklig (schon mal ausgekochte Zigarettenkippen als Nichtraucher genossen?), diesmal ist immerhin Espresso noch lecker.
Ich glaube, da ich nun weiss, es wird wohl ein Junge, dass unser Yul'chen ein Mädchen war (+2002), denn bei der SS war es wie bei meiner Großen. Hätten wir es doch Julchen nennen können.
Jetzt muss ich mal weiter über die Antworten schmunzeln!
LG Alke

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hallo!
Es wird bei uns ein Junge werden.
Ich liebe eher herzhafte Sachen
Meine Haut ist schlecht und die Haare auch
Bei Robin habe ich eher süße Sachen gemocht, aber Haut und Haar war trotzdem schlecht ;o)
LG Bine

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hallo Jessi,
Gelüste habe ich keine besonderen: esse mal herzhaft, mal süß ;o) Meine Haut ist insgesamt viel trockener als vorher, meine Haare neigen zu Schuppen (trockene Kopfhaut) fallen aber weniger aus ;o)
Ob das was mit dem Geschlecht zu tun hat - ich weiß nicht!
GLG Alexa 19+0

Re: Umfrage an die, die einen Jungen bekommen...

Hi Jessi,
Gelüste: eher herzhaft (ist bei mir aber auch sonst so, daß ich nie auf
Süsses stehe)
Übelkeit: keine
Haare: dauerfettig
Haut: ist schlechter geworden
Ansonsten: kein Spitzbauch, chinesischer Kalender hat geirrt
Das wars.
Berichte mal, wenn Du weißt was es wird, ja?
Möchtest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
Liebe Grüße
CHrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen