Suchen Menü

Umfrage an die 2 Mamis...................

....man sagt ja das das 2 oder 3 usw Kind meisten vor dem errechneten Termin kommt und die Geburt auch schneller geht.
wie war das bei euch?
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 34+4
Bisherige Antworten

HAHAHA,wer sagt denn das?lol...

Hi,nicki...also mein zweiter sohn kam später als mein erster und auf den dritten wart ich schon wieder seit tagen*g*....
der erste kam bei 39+2(da bin ich morgen auch)und der zweite bei 40+0....ich denke,da gibts keine regeln*lol*...die zweite geburt war auch noch schwerere und ne zeit länger(dabei sollte es da ja auch angeblich schneller gehen)...also ich glaub grad an nix mehr*seufz*...mag auch nimma...mal wehen,mal nicht,schleimpfropf weg seit 3tagen und baby noch im bauch...glg feechen hoffentlich morgen mit Baby im arm....

@ Feechen /Einschleich......

Hallo Feechen,
habe hier mal ein bischen "geschnüffelt" ob Du noch "da" bist!Ach je,du Arme bist noch in der Warteschleife,
hoffen das es bei euch nicht so arg schwül ist wie hier!?
Hoffe das es bad richtig los geht,notfalls warte halt bis
Sonntag,dann wird dein kl."Jungfrau-Mann" am selben Tag
geboren wie ich und Franzel Beckenbauer ;-)
wünsche Dir alles Liebe und eine Supi-Geburt
LG, Marion,die ihre Kinder immer mindestens 1 Woche über
Zeit trägt, seufz..

Re: @ Feechen /Einschleich......

OH,marion,wie lieb von dir;O))))))))))))))))))))))danke für die guten wünsche...oh,ich hab doch schon Felix als sonntagskind geboren*g*...mir wär morgen lieb...aber die babies haben eh schon ihren eigenen Kopf*g*...Ach,ich kanns noch nicht glauben,so kurz davor,was war ich vor einem jahr noch deprimiert...
Hier ists so heiß noch,gestern war ich aber 2mal zu fuss unterwegs und heut nicht...sooooooooooooooo schwül...aber gehe gleich auf den balkon noch ein bisschen...Mein mann ist noch nicht da vom elternabend,aber kann nicht mehr lange dauern...auf dem balkon ist n bissken wind*freu*...glg feechen,euch eine gute nacht wünscht und nichtmal wusste,dass Franz am Sonntag Geburtstag hat*lach*...

ähhhh ... ja, aber ....

Also gut, Lu kam in der 42.Wo und die Geburt dauerte mehr als 48 Stunden. FB wurde rund 30 min vor der Geburt gesprengt.
So gesehen ging es früher und schneller:
Blasensprung in der 37.Wo und nach 38 Stunden war Oscar da.
Beide Male waren bei uns aber effektive Wehen nur mit Tropf zu erreichen und natürlich waren beide Geburten nicht.
Darum ist meine Erfahrung bestimmt nicht repräsentativ!!
LG Alke

so...so... warum piepe ich dann hier bei ET+4???

Hi Nicki,
meine "Große" kam 2 Tage vor Termin, nach Blasensprung, innerhalb ca. 6h. Ist doch anständig, findest Du nicht?
Ob die zweite Geburt schneller wird, kann ich noch nicht sagen (nur hoffen!), aber zum Thema "vor dem errechneten Termin"... dass ich nicht lache...
LG Doro, ET+4 *grummelgrummelgrummel*

Hi,liebe doro...ich sag ja...

wir bekommen unsere babies noch gleichzeitig....na,wenigstens tini hats schonmal geschafft...wär doch gelacht,wenn wir nun nicht nachziehen...der 9.9. hat doch auch was....glg feechen mannlos grad...

Na ja, so langsam überleg ich ja schon

ob ich wohl noch an Weihnachten mit Kugelbauch rumlaufe *gggg*
Ich hab mich auch total gefreut, gute Neuigkeiten von Tini zu lesen :-) :-) :-)
Feechen, wie war Dein Tag? Viele Aua-Wehen?

Re: Na ja, so langsam überleg ich ja schon

Hi,doro....also bis weihnachten schaffst es sicher,wenn du es nochmal gleich draufanlegst,wenigstens ss zu sein*loool*...achja,mein tag..gestern zuviel gemacht(hat nix gebracht)heut fast nix(steh genauso da)...
morgen FA-termin...ach,Doro,ich hasse diese hitze....dazu hatten meine großen heut arge bockanfälle....naja,ich bin ja selber auch grad unleidlich...hatte WENIG auawehen..fing erst gut an,dann sense...nun wieder,aber nicht so doll...was rummlig ist,ist das Baby im bauch...immer po raus,als wenn der wühlt...nach unten..hoffe,der macht den MUMU auf...werd ich ja morgen wissen beim FA...hast du denn null anzeichen?????wenn wenigstens die FB platzen würde...lol..gezz kann sie ja...glg feechen auf die nächsten stunden hofft...

Re: Na ja, so langsam überleg ich ja schon

Oh ja, das mit dem unleidlich kenne ich gerade auch... Bin gerade auch immer sehr schnell am explodieren :-(
Na, dann mal sehen, was Dein FA morgen meint, bin ich ja mal gespannt... Ich darf morgen auch wieder, ist echt nervig, alle 2 Tage, vor allem, immer einen Babysitter für Rahel organisieren...
Na ja, immerhin weiß ich dann, dass es dem Baby auch im Bauch noch gut geht ;-)
Anzeichen - na, "Zipperlein" genug, harter Bauch, dann drückt das Baby mal nach unten, dann wühlt es wieder im Bauch (kann meines auch *g*)... aber halt nix, bei dem ich sagen würde, oh, alles klar, jetzt geht es bald _richtig_ los...
FB platzen, wär inzwischen mein Traum *lach* und wenns beim Metzger an der Theke wäre... Kopf ist ja schon längst im Becken, was will ich mehr... und dann wäre wenigstens sonnenklar, dass das Baby bald kommt...
Alles Gute für die nächsten Stunden *zwinker*
Oder bis morgen? *gggg*
Ich kugle jetzt nämlich wieder Richtung Bett......
GLG Doro

Re: Na ja, so langsam überleg ich ja schon

Liebe doro,eine gute nacht wünsch ich...ich geh noch an die luft(balkonien)...lg feechen und daumendrück für uns beide...lach...

Re: Umfrage an die 2 Mamis...................

hallo nicki,
also nils kam pünktlich bei 40+0 - also nix mit vorher. aber immerhin konnte im ks gerade mal ein ctg mitschnitt von 20 minuten gemacht werden. waren max. 45 min im ks! tim brauchte damals immerhin 3h45min! :o)
nichtsdestotrotz empfand ich die erste geburt als angenehmer, da bei der zweiten geburt es mehr oder weniger eine dauerwehe war und wenig zeit zur erholung!
bin gespannt wie es jetzt wird! :o)
glg von oki mit lina bei 35+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Schön wärs...

Da ich jetzt bei ET+6 bin beim zweiten Kind, trifft die Theorie auf mich wohl nicht zu... Dabei kam mein Sohn bei ET-19 ...träum...
Lg Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen