Suchen Menü

Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Also wir wollen uns diesmal überraschen lassen,werde es deshalb meiner FÄ am Donnerstag auch gleich sagen das sie es nicht sagt wenn sie es sieht.Bin gespannt ob ich die Neugierde überwinde ;-)
gglg Ela 4+3ssw
Bisherige Antworten

Ja...

... fand es bei Robin einfach schön zu wissen, dass es ein Junge wird. Ich konnte mich besser darauf einstellen, meine Bindung war anders zum Kind. Allerdings ist das Einstellungssache und irgendwie bewundere ich auch diejenigen die sagen, dass sie es nicht wissen wollen. Falls mit der SS alles gut geht, Krümel dann auch mitspielt, wollen wir es gerne wissen. Wir haben allerdings keinen Wunsch bezüglich eines Geschlechts.
LG
Bine

Auch ja...

Guten Morgen, Ela,
ich möchte es dann auch wissen.
Ich finde es schön, von dem Baby dann als einer Person, also an "ihn" oder "sie" zu denken, anstatt an ein "es".
Sollte es aber wider Erwarten dann bei der Geburt eine Überraschung geben, wäre es auch kein Problem, so festgelegt bin ich dann doch nicht.
Und nur rosa oder nur hellblaue Kleidung finde ich eh furchtbar *schüttel*
Schönen Tag noch,
LG Doro
auf dem Absprung in ein paar Tage Winterurlaub

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Hallo!
Ja, ich möchte es wieder wissen. Bei Miriam haben wir es recht spät erfahren, aber ich war froh drum, denn es war schon so schwer genug, sich für einen Namen zu entscheiden ;o) Außerdem hab ich irgendwie ein stärkeres Band zu meinem Kind bekommen, als ich wusste was es wird. Ich hab sie mit Namen angesprochen, hab auch ein wenig mehr rosa gekauft ;o) Ich fands wunderschön, und so soll es diesmal auch wieder sein :D
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+2

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Hallo
ja ich möchte es sehr gerne wissen wenn es klapt
gruß melanie mit kevin und lea + baby 7+4

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Liebe Ela!
Ja wir wollen es beide wissen!
Habe es mir auch beim 1.Kind sagen lassen und war darüber sehr froh!
Wir wollen es aber nicht weiter verraten, mal sehen ob uns das gelingt?!Bei unserem Sohn haben wir uns verquatscht, da wußten es dann alle, daß es ein Junge wird!
Grüße von Gwendi 7+4

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Wir wollen es diesmal auch wissen, bei Nils konnte man schon bei 14+1 sehen das er ein Junge ist ;-) Hoffe das es wieder ein so frühes Outing gibt, dann muß ich nämlich nicht mehr lang warten. Was es allerdings wird ist uns egal! Wobei ich das Gefühl hab das es ein Mädchen ist und mein Mann sagt 100pro wieder ein Junge. LG Melli 10+0

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Hallo,
nei wir werden es uns auch nicht sagen lassen. Beim ersten wollte mein Mann zwar gern, aber ich nicht. Ich meine man erfährt während der SS soviel schon vorher da möchte ich mir dieses Geheimnis bewahren. Und ändern könnte ich eh nichts.....
Gruß Diana

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

hi ela,
ja, klar würden wir es wissen wollen!
aber nicht, weil uns ein liber wäre, sondern einfach nur aus neugierde. grade in unserem fall ist das egal, hauptsache gesund!
beim letzen mal wußte ich so ab der 12.ssw, daß es ein junge wird. ich kann nicht mal genau sagen warum!
ich wurde ziemich belächelt, sogar von meinem damaligen fa.
wenn ich mein jetziges gefühl so vergleiche mit dem letzes mal, wüßte ich auch schon was es wir. diesmal sage ich aber nix, auch meinem mann nicht!
vlg,
alice 4+2

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

ja ich möchte es gerne wissen. Beim letzten mal habe ich es selber genau gesehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t & Krümel inside 4+2

Re: Umfrage:Wollt ihr das Geschlecht wissen???

Huhu!
Ich will es gerne wissen.
Kann es gar nicht abwarten *ggg*
LG nici

Ja, wir sind einfach neugierig ;-) LG Alexa

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich wills wissen...ich hab meine Bauchkinder nämlich dann sogleich mit Namen angesprochen;O)..außerdem will mein großer es wissen,ob er noch einen Bruder als Verstärkung bekommt oder eine Schwester(wovon ich mal nicht ausgehe*g*)...lg feechen vor neugierde sonst platzen würde...

Nein!

Bei Ladis haben wir das Geschlecht nicht gewusst, und das war klasse.
Ich wollte es sowieso nicht wissen, mein Mann wollte aber unbedingt. Ich
habe schließlich nach langen Diskussionen nachgegeben, mit dem
Erfolg, dass man es auf dem US nicht gesehen hat. Wir hatten nur einen
einzigen US zu einem Zeitpunkt, wo man es hätte sehen können, und da
hing die Nabelschnur zwischen den Beinen. Und es war für uns beide
klar, dass wir nur deswegen keinen weiteren US machen lassen. Wir
wussten es also bis zuletzt nicht, und es war wunderschön. Ladis kam
aus dem Geburtskanal herausgeschossen, lag zwischen meinen Beinen,
ich warf den ersten Blick auf ihn und stammelte immer wieder "Wir
haben einen Jungen... Wir haben einen Jungen..." *Träne wegwisch*
Diesmal will ich es auf keinen Fall wissen und werde mich auch nicht
breitschlagen lassen. Der Moment war einfach zu schön. LG Johanna mit
Ladis (11 Monate) und Knubbel (5+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen