Suchen Menü

Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hallo,
da ich das Gefühl habe, das Eleni recht viel schreit möchte ich Euch fragen, wie das bei Euch ist.
Wann, wielange und mit welcher Intensität schreien Eure?
Lieben Dank sagt
Imke
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hi,
also wenn er Hunger hat und ich will ihn noch wickeln, kann es schon mal vorkommen das er länger schreit, ansonsten schreit er wenn es hochkommt vielleicht mal ne Std am Tag aber nicht durchgehend, Max allerdings hat mehr geschrien, allerdings hatte er auch schmerzen.
Lg Alexa mit Max 19 Monate und Marc 4 Wochen alt

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

hallo imke,
also amelie hat bisher noch fast gar net geschrien, eigentlich nur einmal im kh, bei der blutabnahme. ansonsten schläft sie den ganzen tag. wenn sie hunger hat, "schnattert" sie vor sich hin, aber schreien tut sie net.
habe da wohl nen glückstreffer gelandet.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hallo Nicki,
freu Dich nicht zu früh;-)
Ben hat die ersten 6 Wochen gar nicht geschrien. Im KH dachte ich noch, das gibt es doch gar nicht, er schrie nie, außer beim Blutabnehmen. Aber kurz nach dem errechneten ET hat er angefangen. Puh! Jeden Abend mindestens eíne Stunde am Stück. Und tagsüber auch viel. Nach weiteren 6 Wochen war der Spuk vorüber.
Liebe Grüße
Madeleine

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Huhu Imke....also unser Manuel schreit mal kurz wenn er wach wird...naja, und wenns ihm net schnell genug geht mit der Flasche....aber wenn ichs zusammenrechne komme ich auch auf maximal ne stunde am Tag....er ist eigentlich ein sehr ruhiger Vertreter....
LG Verena mit Manuel Eliah, der grad wieder nen Schluckauf hat (hat er in Mamas Bauch schon gern gehabt....)

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hallo Imke,
also unsere Kleine hat bis vor ein paar Tagen auch kaum geschrien....dann hatte sie plötzlich 2Tage an denen sie abends 1-2 Stunden geschrien hat...war kaum zu beruhigen, aber es war kein Hunger, Windeln, Bauchschmerzen, nix...hat einfach geschrien ;-( denke sie hatte wohl nen Schub...und dann letzte Nacht, sie wollte einfach nicht schlafen hat nur etwa 3Std geschlafen und wollte sonst rumgetragen und bloß nicht abgelegt werden....dafür liegt sie jetzt im BB auf meinem Bauch und schlummert seelig!!! naja, kommen auch wieder Nächte mit mehr Schlaf ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira 3W4T!!!

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hallo Imke,
meine Kleine schreit ca. 1/2 Stunde am Morgen und derzeit ab 19 Uhr so eine Stunde, da nicht immer am Stück...hat dann weder Hunger, noch ist die Windel voll, noch ist sie einsam....oft sind es Blähungen und manchmal weiß ich nicht, warum ihre Laune schlecht ist
Brüllt dann wie am Spieß mit hochrotem Kopf, ist verschwitzt...und auf einmal ist dan auch wieder gut.
Meist hilft das Tragetuch am besten, dann schläft sie ein.
Wie ist es denn bei Dir?
LG!!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

also, mathilda schreit, wenn sie hunger hat, volle windeln, müde ist und kacken muss, sie sich einsam fühlt. das lässt sich aber schnell abstellen, auch, wenn man da an manchen tagen nichts anderes macht. etwas länger und intensiver ist es, wenn sie nicht in den schlaf findet, da hilft nur der marsupi, herumlaufen und singen. dafür schreit sie jetzt nicht mehr beim baden. ich glaube, länger, als ne viertel stunde am stück hat sie noch nicht geschrieen, wenn überhaupt so lange.
lg hexlein mit mathilda

Wenig und bislang nur ein paar minuten....

wenn er hunger hat oder keine lust hat,allein rumzuliegen..ansonsten schreit er sehr wenig...also auch nicht lange am stück...wenn man ihn hochnimmt ,ist ruhe...ausser anfangs,wo er noch bauchweh hatte ein paarmal,wars n bissken mehr...nun lässt er sich schnell beruhigen...mit hochnehmen oder füttern halt....glg feechen,deren zweiter sohn auch schon so wenig schrie,aber deren erster sohn mehr schrie...

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

hallo imke,
nicholas schlaeft sehr viel, tagsueber 4 stunden im stueck, nachts 3 stunden. er schreit nur bei hunger. allerdings hat er am spaeten nachmittag eine schreiphase, ich denke er hat leichte choliken dann. meistens gelingt es mir ihn durch rumtragen und fencheltee zu beruhigen.
Aber alle babys sind da anders. ich glaube ich habe bis jetzt glueck mit meinem zwerg.
lg bonnie und nicholas 3 wochen, 3 tage alt

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hi Imke,
Sara schreit leider relativ viel. Wenn sie nach dem Aufwachen oder Eintretene eines plötzlichen Hungergefühls nicht schnell genug das Fläschchen bekommt - bei Blähungen - bei nassen Klamotten (wenn wir nicht schnell genug merken, dass sie etwas gespuckt hat) - wenn Mama selbst essen, auf Klo oder duschen will - wenn sie einsam ist - oder nur mal so ;-((
Da liegt sie ganz ruhig irgendwo neben mir - aber wehe, sie soll dann zum Schlafen in den KiWa...
Aber sie ist auch ein KS-Kind (Not-KS), ich hab gehört, die schreien eh mehr als andere ;-((
LG
Anja

Re: Umfrage: Wieviel Schreien Eure?

Hallo, meine Kleine schreit jeden Abend Punkt 7 Uhr, immer wenn der "große" Bruder vom Papa ins Bett gebracht wird.
Dabei streckt sie ihre Beinchen ganz fest..sie hat wohl arge BAuchschmerzen. Ich trage sie dann herum, massier ihr Bäuchlein und manchmal bekommt sie Globuli, die helfen dann sofort. Mein erster Sohn hatte am Anfang auch zw. 7 und 9 Uhr solche Schreiattacken..die hörten dann auf einmal wieder auf.
LG Linneah + Luca (15.04.04) + Anna (30.09.05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen