Umfrage ! Wie lang schlafen eure kids nachts ?
ich mach dann mal den anfang
dominik bekommt abends um 19 Uhr die letzte flasche und schläft dann bis morgens 7:00 - 7:30 Uhr
also im schnitt 12 stunden und ich find das wahnsinn dafür das er 9 wochen ist
lg britta und dominik 23.8.05
Re: Umfrage ! Wie lang schlafen eure kids nachts
GlG Lion
Re: Umfrage ! Wie lang schlafen eure kids nachts ?
Meist möchte sie gegen 23:00 Uhr noch ein Fläschchen, manchmal schreit sie auch bis 1:00 Uhr durch ;-((
Aber dann schläft sie meist bis 3:30 oder 4:30, bekommt Hunger und schläft dann nach dem Fläschchen bis ca. 7:30 / 8:00 Uhr durch.
Bis auf das Schreien ist das schon mal okay für uns, am Anfang kam sie nacht viel öfter...
LG
Anja + Sara 20.09.05
von durchschlafen kann man bei uns leider noch gar nicht reden.
Tim lege ich zwischen 20 und 22 uhr in seine Wiege dann wird er zwischen 0.00 und 1uhr noch mal wach dann noch mal zwischen 3 und 4 uhr. Gegen morgen schläft er dann etwas länger, so 4 Stunden.
Morgens so ab 5 uhr wird er allerdings ständig durch Bauchkrämpfe wach und ich nehme ihn zu mir ins Bett zum Bäuchlein steichen.
Da ich nachst nicht mehr immer ganz aufstehe und ihn einfach nur zum Stillen im Liegen ins Bett hole und auch nicht jedes Mal wickle ists schon wesentlich angenehmer geworden.
Mal abwarten, habe mich ans den Rythmus schon gewöhnt...
LG
Steffi
lg karin und cedric 2 monate
wow, das hoert sich ja klasse an!
mein nicholas ist jetzt 4 wochen alt und kommt ca alle 3 stunden nachts. manchmal hab ich auch glueck und es sind 4 stunden.
ich denke fuer 4 wochen ist das sehr gut, da hab ich wirklich schon anderes gehoert. gerade die gestillten babys kommen oefter glaube ich. ich gebe ja die flasche.
lg bonnie
leon wird gestillt. jetzt hatte er schon mal 5-6 stunden ausgehalten, da bin ich aber immer kucken gegangen, weil mir bald die brust geplatzt ist.
wickeln tue ich einmal nachts.
lg kerstin
da werde ich echt neidisch.
Eleni kommt ca alle 2 Stunden- auch Nachts...
Thats Life...:-(
LG Imke
Unser Kleinster (*12.10.) will auch alle 2 Stunden die Brust, da steht er seinem nächsten Bruder nichts nach, der das bis zu seinem 18. Monat so beibehalten hat!
War auch in Ordnung! Frau gewöhnt sich dran...
lg
Perspektive mit 3 Jungs
... das will echt keiner wissen...
Sei froh, daß Euer Kleiner so nen super Rhythmus hat.
LG von Chrissi
Re: ... das will echt keiner wissen...
LG von Chrissi
lg annette
LG von Chrissi
lara ist erst 3 Wochen alt und meldet sich alle 3-3 1/2 Stunden zum Stillen.Lg Steffi
Haha, meine schafft gerade mal 3h, *5.9.05, LG Leo
mit Pre-nachts fast 4 Std durch- 4 W+4Tage alt
mit 6 w alle 3 stunden max. 4! hoffe auf besserung
lg steffi
durchschlafen tut er seit er 4 wochen ist da hat er von 22:30 bis 5 uhr geschlafen
und jetzt regulär schläft er seit er 7 wochen ist von 19 bis 7 uhr durch er trinkt jetzt 170 ml 1 er von babydream vor einer woche reicht ihm noch 130 ml , aber er bekommt ja nur 4 flschen am tag dann ist es okay und mit seinem gewicht läßt sich die trinkmenge auch vereinbaren.
lg britta
Findus schläft nie länger als 3 Stunden-ich stille
also meistens die letzte Mahlzeit von 20.30-21.00 Uhr, schläft spätestens um 22.00-22.30 ein und dann schläft sie bis halb 3 - 3.00 Uhr nachts, dann wieder 3stündlich, aber momentan ist alles drin, von 1-3stündlich.
Alessia ist morgen genau 6W alt.
LG
Sylvana
LG Conny
wow, das ist ja genial!!
ich stille voll - jaron wird irgendwann zwischen 21.00 uhr und 21.30 hingelegt, schläft unterschiedlich schnell ein - und komtm dann das erste mal nach ca. 4,5 stunden, dann nach 3, dann werden die abstände immer kürzer 8so ca. 2 stunden). die blöde zeitumstellung gstern hat alles etwas durcheinander gebracht, mal sehn, wie es heute abend läuft.
lg, dorit mit jaron (4 w 4 t)
LG
Moni
angelina trinkt um 21.00 uhr das letzte mal und heute hat sie bis 7.20 uhr geschlafen!!!
sonst kommt sie immer zw. 4 und 6 uhr noch mal.
LG TaTiMe + Angelina (10w2t)
Also constantin ist heute auf den Tag 8 Wochen und schafft mal 5, mal 6 Stunden, der Regelfall liegt allerdings irgendwo zwischen 4,5 und 5!
LG Alexa
Henri 4w3t, kommt alle 3 -4 Std., ich stille voll!
Er bekommt um 18.00 Uhr die letzte Brust und wird gegen 19.00 Uhr hingelegt. Dann meckert er evtl. noch 5 Minuten und danach schläft er ein. Meistens kommt er momentan so gegen 2.00 Uhr, also nach 7 Stunden Schlaf. Dann kommt er wieder um 7. Letzte Woche hat er sogar einmal bis morgens um 6 durchgeschlafen. Das war mir dann aber schon ziemlich unheimlich und ich bin nachts ans Bett und hab geschaut, ob auch alles in Ordnung ist.
Einen schönen Abend noch
ca.7-9std.ohne nahrung,schlafen dann so 6-7std.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen