Suchen Menü

Umfrage Stehen im Bett

Hallo zusammen,
arthur zieht sich ja jetzt seit 2 wochen überall hoch und das auch mittags und abends im bett
wie oft rennt ihr denn abends in kizi um die zwerge wieder hinzulegen? also bei uns ist es zwischen 3-7 mal.
habe jetzt gemerkt, wenn ich ihn beim 3. mal etwas quengeln lasse (nicht schreien) dann bleibt es dabei u er schläft in den nächsten 5 min ein.
arthur hat einfach noch nicht raus wie er sich wieder allein nach unten befördert. kann man sowas üben?
Lg christin mit jetzt getauftem Arthur seit gerstern
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Stehen im Bett

Hallo Charlie,
stehen noch nicht, aber sitzen und krabbeln. Bisher alles ausprobiert (außer schreien lassen!). Wenn sie sehr müde ist, hilft nur noch das TT, wenn sie anfängt zu lachen, hilft es, sie eine halbe Stunde mit raus zu nehmen und auf das nächste Einschlafstillen zu spekulieren. Sie setzt sich sogar nachts hin, wenn sie im Halbschlaf ist. Da hilft dann aber hinlegen und Rücken streicheln. Von alleine geht auch nichts. Sie kann sich zwar auch wieder hinlegen, schnipst aber gleich wieder hoch.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Umfrage Stehen im Bett

Hexlein,
ist wie bei uns. TT oder einschlafstillen, manchmal auch Autositz, wenn ich zu der Zeit noch unterwegs bin. Alles andere ist zwecklos.
Lilly setzt sich auch in der Nacht hin (schlafwandeln sag ich immer) oder krabbelt mit geschlossenen Augen. Ich leg mich dann mit ihr hin, dann schlaeft sie problemlos weiter.
Diana

Re: Umfrage Stehen im Bett

Charlie,
hinsetzen kann man schon uebern. Im Pekip wrde gesagt, man sollte sie sich hochziehen lassen und beim hinsetzten dahinter stehen. Am besten immer wieder an einer Lattenwand oder aehnlichem. Der Rat kam bei uns zu spaet. Lilly hat sich zwei Mal beim wieder hinsetzten gestossen und jetzt geht es problemlos.
LG
Diana

Re: Umfrage Stehen im Bett

Hallo, das Thema ist für uns noch nicht relevant (Bettina zieht sich noch nicht hoch) aber bei uns im Pekip gab es den Tipp, leicht mit den Fingern in die Kniekehlen zu drücken, um den Kleinen zu zeigen, dass sie die Beine wieder anwinkeln müssen. Vielleicht hilft es ja.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen