Suchen Menü

Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo!
Ich wollte mal wissen, welche Spülmaschine Ihr habt und wie zufrieden Ihr damit seid?
VG Melanie 28+6
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hi, ich hatte bis vor ein paar Wochen auch tagelang keine Spülmaschine- der Horror wenn man dran gewöhnt ist - also wir haben von Electrolux die Care Plus. Ist super genial aber halt nicht unbedingt die billigste. Hatte vorher den Vorläufer der hat mir fast 10 Jahre gehalten. Also nur zu empfehlen.
LG Steffi 33+5

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Ich habe derzeit eine Privileg und bin damit ziemlich zufrieden. Im anderen Haus habe ich dann eine etwas ältere Miele, die ist nach ersten Versuchen auch o.k., hat halt eine Besteckschublade statt einem Korb.
Jennifer.

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo Melanie,
ich hab die Bosch Silence Comfort und bin sehr zufrieden!
LG
Conny mit 2 Mäuschen 33.SSW

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Ich hatte lange AEGs und dann Privileg, weil das ja das gleiche ist.
Nur ehrlich: bei diesen vermeintlich günstigen Markengeräten fand ich die Haltbarkeit eher ungünstig!
Jetzt hat es uns gereicht!
Wir haben uns jetzt das High-End-Gerät von Siemens geleistet, und ich bereue es nicht.
Das sind Welten, und in unserem offenen Wohnraum lob ich mir die Ruhe; man hört das Ding kaum, das Geschirr ist wirklich sauber, und sie ist auch noch wesentlich sparsamer als die Alte.
LG Alke

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo Melanie,
wir haben ein Modell von Bosch, keine Ahnung welches.
Die Spülmaschine ist inzwischen 4 Jahre alt, und hat immer tadellos funktioniert, obwohl unser Wasser hier sehr kalkhaltig ist.
Denkst Du nach Deinem Frusterlebnis über eine neue Maschine nach? ;-)
LG Doro (35.SSW)

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo Doro!
Ja, auf der einen Art schon, aber ich habe schon wochenelang Probleme mit dem No-name Teil...
Am Montag kommt dann die neue.
Ideen habe ich nun bekommen.
LG Melanie 29.ssw

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo
ich habe eine von siemens die ist zwar mittlerweile schon 4 jahre alt aber die funktioniert bestens kann ich dir sagen ,sie läuft täglich einmal und manchmal sogar 2 mal weil ich hab nur ne 45 er maschine.
aber ich kann siemens nur empfehlen.
gglg britta 37 ssw

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

hallo melanie,
wir haben uns eine etwas teurere siemens geleistet. aber ich muss dir sagen, nach 3 jahren ist sie noch immer top, ultraleise und löst jeden schmutz. manchmal rentiert sich ein höherer anschaffungspreis wirklich!
lg edith, 28+6

Re: Umfrage Spülmaschine - welche habt Ihr?

Hallo,
wir haben seit 3 Jahren eine von Siemens und hatten auch vorher jahrelang eine von Siemens. Sind damit sehr zufrieden!
Kann man nur weiterempfehlen.
LG CarmenR 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen