Suchen Menü

Umfrage: SS-Anzeichen???

Hallo Mädels!!!
Ich bin Nici und hoffe hier bei euch demnächst einziehen zu dürfen!
ES war am Mittwoch 5.1., bin also ES+4 heute.
Jetzt hab ich mal ne Frage.
Hattet ihr vor dem Mes-Termin schon SS-Anzeichen?
Was waren das für Anzeichen?
Und wann habt ihr sie zum ersten Mal bemerkt?
VLG Nici mit Luis Joshua 14.11.03
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Huhu!
Ich bin jetzt ES+9 und hab seit 3 Tagen Symptome, die man sicher als SS-Anzeichen deuten könnte: Meine Brust spannt und juckt, und ist vergrössert, mir passt kein BH mehr, mir ist die ganze Zeit flau im Magen und wird schnell schwindelig, und ich habe bei kleinster Anstrengung einen erhöhten Puls, bekomme schnell Pulsrasen, das hatte ich in meiner ersten SS auch. Ausserdem muss ich dauernd aufs Klo.
Leider muss das nicht auf ne SS hindeuten.
ich hoffe es aber sehr ;-)
Grüssle
jessi

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Hallo!
ICh hatte ab ES + 6 immer leichtes Sodbrennen, ich musste öfter auf Toi und mein Pipi sah ganz hell und leuchtend aus. Weiters war ich immer sehr müde. Meine Brust fing erst etwas später an weh zu tun ca. ES +10. Und ich hatte mehr ZS zum NMT hin und immer so komisches Mensziehn. (3 TAGE)
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
lg. TIna** + Hope 5+2

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

habe bis zum Test (ES +23) noch geglaubt ich bekomm meine Mens, weil ich so ein Ziehen hatte. Dann Brustspannen, weiterhin Ziehen im Unterleib. Seit einer Woche einen schlechten Magen mit Sodbrennen und Aufstossen. Das Ziehen hat etwas nachgelassen. Hoffe dir geht es soweit gut, dass du dich nicht übergeben musst. LG karin

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Hallo Karin,
ja mir gehts gut.
Bislang hab ich gar keine Anzeichen.
Aber dafür ist es wohl auch noch zu früh.
Aber bei Luis musste ich mich auch nie übergeben.
Da hoffe ich, dass es beim nächsten Mal auch so ist.
LG Nici

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

hallo nici,
bin zwar aus dem juli/august-forum, aber ich hatte überhaupt keine anzeichen, nichts und null.
brust fing bei mir erst in 6.ssw an zu spannen und ab da war mir auch ab und zu übel.
hatte also erst nen positiven test und eine woche später dann erst die ersten anzeichen.
das ist aber bei 100frauen bestimmt auch 100 mal anders :-)
alles gute,
ulrike!

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Huhu Nici!!!
Na hibbelst Du auch schon wieder???
bin heute ES+11 und auch schon total ungeduldig und soooo gespannt ob ich hier einziehen darf ;o)
Drücke Dir auch ganz doll die Däumchen
GGLG alesa

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Huhu Alesa,
oh fein!!!!
Da drück ich dir auch ganz doll die Däumchen!!!!
Da musst du ja nicht mehr so lang warten mit testen *neid*
Dann wären hier ja schon mehrere aus unserer alten Heimat :-)))
GGLG Nici

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Huhu,
am liebsten hätte ich heute Morgen schon getestet. Aber dat bringt ja nix.
Dieses Mal bin ich viel neugieriger als bei Alina ob es geklappt hat. Zumindest weiß ich ganz genau, dass es der richtige Zeitpunkt war *gg*
GGLG alesa

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Hast du ne Kurve gemacht? Wenn ja zeig doch mal büdde!
LG Nici

Re: Umfrage: SS-Anzeichen???

Nee, da muss ich Dich leider enttäuschen.
Da ich ja eh SS-Tests brauchte, habe ich mir bei ebay direkt Ovulationstests dazubestellt. Mein Zyklus spinnt seit Oktober und für Temperaturmessen bin ich zu vergesslich. Da fand ich die Variante mit den Tests irgendwie doch sicherer ;o)
GGLG alesa

verstopfte Nase

hat ich in all meinen SS....dann Brustschwere mit Wehgefühl,Flau im Magen(nicht bei der ersten SS),niesen und eben verstopfte Nase(mit Blutschleim drin)fast die ganzen SS durch....Viel Glück,dass es bei dir klappt!lg feechen,die auch geruchsempfindlich nach dem Es schon wurde,wenn Ss....

Heißhunger auf mixed pickles!!!! Da war es klar!!!

*ggggggggggggggg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen