Suchen Menü

Umfrage Fußlänge!

Hallo ihr,
meine Schwiegermutter meint immer das Jonas große Füße hat. Hab gerade mal gemessen und es sind 10,8 cm! Ist das wirklich groß oder ganz normal? Also Massband raus und messen ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Fußlänge!

Hi Melli, das ist ganz normal. Ich hab bei meinen vor kurzem 11cm gemessen.
Liebe Grüße
Conny

Re: Umfrage Fußlänge!

Hi Melli,
hier sind es so 11,2 bis 11,4...ich finde aber auch, dass ihre Füße ganz schön groß sind, vor allem breit, und sie hat einen superlangen und dicken großen Zeh ;-)))
LG!!
Leo mit Breitfuß Böppelinchen

Lion hat 11,3cm

und das ist wohl sehr groß. Schon beim Ultraschall hat der Doc "mächtig, mächtig" gemurmelt, als er den Fuß vermessen hat.
Glaube schon, daß auch Jonas eher große Füsse hat :)
LG Chrissi

Da muss ich UNBEDINGT mitmachen, kann aber...

...erst morgen messen, da Mira schon schläft....da bin ich ja wirklich mal gespannt, denn uns sagen auch immer, dass sie sooo große Füße hat. Sogar der Orthopäde sagte das...na mal abwarten *gg*..
Liebe Grüße und bis morgen, Lana

Re: Umfrage Fußlänge!

Hi Melli,
ich kann erst morgen messen, finde aber, dass Sara winzig kleine Füße hat....
LG
Anja

Knapp 9 cm bei 7,5 Monaten...

... ich sag doch, dass die winzig sind...

Re: Umfrage Fußlänge!

Ja hier meinen auch alle, was für große Füße..*g*.
Also ich messe öfters mal nach, weil es lustig ist, wie schnell alles so wächst :-)
------>11,7 cm heute (zur Geburt waren es knapp 8cm)
Im letzte Hipp-Paket war ja so ein Elefanten-Meßdingens drin, demnach hat Alessia Gr. 18 ganz genau, aber müßte ich jetzt Schuhe kaufen, müßte ich da schon 19 kaufen (nicht daß ich das jetzt will, neiiin) wegen dem Nachwachsplatz oder so *nachdenk*? Hab ja keine Ahnung...
So, LG
Sylly mit Alessia
P.S. gibts ne Auswertung??? ;-)))

Re: Umfrage Fußlänge!

Hi Sylly,
ich habe gerade gesehen, dass Alessia auch am 20.9. geboren ist.
Wir haben dies Meßteil vorgestern auch bekommen - und Saras Füße haben knapp Größe 16 - selbst die Krabbelpuschen sind ihr noch viel zu groß...
LG
Anja

9,8cm...lg----------->>>>>>>>>>>>>><

Re: Umfrage Fußlänge!

Hi Melli,
Toni hat 9,6cm, sie ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt.
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen