Suchen Menü

Umfrage Flasche/ Stillen

Hi,
würde mich mal interresieren was eure kleinen trinken.Flasche oder Brust, wenn Flasche welche Nahrung??
lg Maria
Bisherige Antworten

sowohl als auch

Hallo Maria,
mein kleiner wird gestillt aber ab und an reicht ihm das nicht aus dann bekommt er noch ein bissel Millupa Pre 1.
LG vonnsche

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Flasche,derzeit APTAMIL PRE...das gabs im Krankenhaus...ich werde auch bei PRE bleiben...also nicht umstellen auf 1 oder so...glg feechen,nicht stillen kann....

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Hi,
und wie verträgt dein keines die Milch. Ich fütter Humana zu eine Flasche, aber ich glaube er bekommt Bauchweh. Vielleicht liegt es auch daran das er Muttermilch und Pre bekommt..
Hilfeeee
lg Maria ( Humana kostet so um die 5,80 Euro Aptamil um die 10 Euro wahnsinn oder??

bauchweh....

bekommen die kleinen durch die verschluckte luft...nicht durch die nahrung...
also weil grad die ersten schlücke gierig sind und die allererste luft bis unten in den magen geht,sollte man nach füttern sofort nach den ersten hastigen zügen ein *bäuerchen*machen lassen..denn die ganz unten verschluckte luft kommt nimma hoch,auch wenns baby nachher bäuert...die verursacht dann das bauchweh zumeist...
ist zwar schwer,aber ich versuch es immer...manchmal macht er dann sofort eins,manchmal ist er zu hungrig und kann nicht warten...dann hat er auch bauchweh...
also klar ,ist die teuerste,musste auch schlucken,aber ich werd die erst nehmen,wenn er damit klar kommt,da ich denke,dass eine umstellung sofort aus dem khaus nicht gut ist...beim großen gabs auch humana im khaus,beim mittleren hipp...
hipp wurde hier nicht vertragen,machte verstopfung...
ich werd dann in einigen wochen eine günstigere pre nehmen....glg feechen,die beim ersten Kind noch DM-währung hatte und für BEBA keine 9DM löhnte...

Re: bauchweh....

Hallo Feechen,
also, da ich ja auch nicht stillen werde hab ich mich schon bei der Anmeldung im KH danach erkundigt und mir wurde überall und von allen gesagt, dass es kein Problem ist sofort nach dem KH umzustellen, da in den verschiedenen Nahrungen überall das gleiche drin ist...die Preisunterschiede kommen nur vom Namen....werde auch sofort Humana füttern...(wenn das Baby sich den mal irgendwann bequemt zu schlüpfen ;-)....)
Liebe Grüße, Lana ET+3!!!

der preisunterschied

von aptamil pre ist ,weil dort diese lcp-sache drin ist...ich werd mal gucken,was es damit auf sich hat....glg feechen deren mini grad pro flasche 70ml trinkt...und das 5-6mal*freu*....

Bis jetzt stille ich komplett LG Christin

100% Mamas-MuMi aus der Brust :-) LG,

Lars wird voll gestillt. LG --------->

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Hallo,
werde Fläschchen geben mit Humana HA 1, haben die in der Klinik auch,
lG Carmen ET-5

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Hallo Maria,
Felice und Lisann bekommen pro Mahlzeit jede eine Brust und danach noch eine kleine Flasche Humana Pre. Im KKH gab`s auch Aptamil, das war mir aber zu teuer und ich hab bald umgestellt. Sie vertragen es beide recht gut, nur ab und zu mal Blähungen aber da hilft dann meist ein warmes Kirschkernsäckchen auf dem Bauch.
Liebe Grüße
Conny

Re: MUMI ;O))) wir mein kleiner bekommen...

sowie meine anderen beiden auch ! :O)))
LG Nici ET - 13

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Hallo Maria!
Ich pumpe noch ab, füttere aber Pre Beba zu!
Die Muttermilch bekommt der Kleine auch, nur stillen is`nicht, da er mir die ganzen Brustwarzen blutig gesaugt hat!
Die Nahrung verträgt er gut, hat in 10 Tagen 225 gramm zugenommen!
liebe Grüße Gwendi mit Nils-Joel 10 Tage alt!

Re: Umfrage Flasche/ Stillen

Hi Maria,
mein kleiner wird Flasche kriegen, leider weiß ich noch nicht welche Nahrung die im Krankenhaus füttern weil die zwischen 2 immer mal wechseln... aber ich richte mich dann danach, die Nahrung kann ich ja auch besorgen (lassen) wenn ich noch im Krankenhaus bin! :-)
LG
Moni ET-13

Brust und wenn's klappt ein ganzes Jahr lang! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen