Suchen Menü

Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo,
ich dachte immer alle Babys hätten blaue Augen die sich nach einigen Monaten verändern.
Mein Kleiner hat dunkelgraue Augen und es wäre schön wenn er sie behält,aber Hauptsache er sieht gut.
Welche Augenfarbe haben Eure Kleinen? Hat sich bei Einigen
schon die Farbe verändert,wenn ja in welcher Farbe und wann?
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo,
unsere Kleine ist 9 Wochen alt. Anfangs waren die Augen blau-grau. Das sind sie jetzt immer noch, aber insgesamt etwas dunkler und irgendwie dunkel gesprenkelt. Ich vermute, dass sie braune Augen bekommen wird...
LG
Iggy

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo Claudia!
Leonie hatte bei der Geburt dunkelblaue Augen, mittlerweile (seit vier, fünf Wochen etwa) sind sie schon viel heller, aber immer noch blau. Ich selbst habe hellblaue Augen, der Papa blau-grau-grüne-Misch-Masch-Augen. Ich denke mal, sie behält die blauen Augen, vielleicht werden sie noch heller.
Liebe Grüße, Silke mit Leonie (11w1t)

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo Claudia, Luke hatte bei der Geburt blau-graue Augen. Jetzt werden sie immer dunkler. Er wird sicherlich braune Augen bekommen-so wie unsere ganze Familie.LG Cori mit Luke

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

hallo, unser großer hatte von Anfang an braune Augen mit GEmisch drin, jetz sind sie auch braun.
unser kleiner hat blaue Augen, mit etw.grau. sind auch noch so. 8Wochen ist er alt.
annette

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

huhu claudia,
amelie ahtte am 1.und 2. tag blaue augen, seither braune.
da sie auch dunkelhaarig ist, denke ich mal, ist sie mein schlag und wird auch die braunen augen behalten.
meine große tochter war von beginn an blond und blauäugig.
vlg, nicki

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo
alle 3 kinder von mir hatten blaue augen bei der geburt und sie haben auch immernoch ihre blauen augen.
lg britta

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

hallo
meine kinder haben von anfangan blaue augen die nur immer heller werden
ich denke auch das sie bei allen dreien blau bleiben weil mein mann und ich blaue augen haben und der meißte rest aus den familien auch
gruß melanie mit 3 zwergen

- schon bei Geburt: braun!

Unser Lion hatte bei der Geburt tiefbraune Augen & ich war ganz verwundert, weil ich dachte ALLE Babys haben bei der Geburt blaue Augen. Der Arzt meinte, es gäbe viele Babys die mit braunen Augen zur Welt kommen.
Ich denke sie bleiben eben auch braun... .
LG von Chrissi

blau *daumen drück*

Oscars Augen waren anfangs tiefst-dunkelblau, wie bei Luca damals. Jetzt werden sie langsam heller, auch wie bei Luca, also hoffe ich weiterhin, dass sie blau bleiben, wie beim Schwesterchen. Von mir aus auch ein anderer Blauton, vielleicht nicht wie Opa sondern wie Papa.
:-)
LG Alke

Re: Umfrage Babys Augenfarbe:

Hallo Claudia,
Tims und Liams Augen waren zuerst dunkelgrau, nach ca. 4-6 Monaten braun. Melissas Augen waren zuerst graublau, mit zwei Jahren grün. Angelinas sind graublau, bis jetzt.
GGLG TaTiMe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen