Suchen Menü

Umfrage...... Übelkeit

Hallo,
damit man mal wieder etwas voneinander erfährt, starte ich heute eine kleine Umfrage:
Wem ist bereits übel und wie sieht die Übelkeit aus? Müßt ihr brechen? Und habt ihr schon ein mittelchen gegen die Übelkeit gefunden?
Bei mir ist seit ca. Montag die Übelkeit mal mehr, mal weniger da. Ich habe da ein ganz flaues Gefühl im Magen und seit kurzem geht nichts mehr mit Kohlensäure an mich. Manchem Lebensmittel ekeln mich schon :-( Und ich esse doch soooooooooo gerne. und etwas hilfreiches habe ich auch noch nicht entdeckt.
glg Sandra 6+5
Bisherige Antworten

Keine Übelkeit bei 7+2 LG------------------------>

Re: Umfrage...... Übelkeit

hallo sandra, vorwiegend ist mir vor dem aufstehen schlecht. blutzucker? vor vielen lebensmitteln "ekele" ich mich, aber sobald ich esse könnte ich immer weiter essen! ;-)) muß aber sagen, daß mir von tag zu tag mehr flau wird, wenn ich nicht regelmäßig esse. waren zb gestern ganz lang spazieren und ich konnte nicht schnell genug nach hause kommen, um was zu essen. hunger hab ich nciht, deshalb vermute ich, daß es blutzucker ist. mir hilft sehr gut zwischendurch was essen, eine möhre, ein vollkorn zwieback, was obst, dann geht es mir immer wieder gut....aber im grunde ist es ist noch alles gut zu ertragen, wenn es so bleibt. ;-))
glg, britti, 5+6

Re: Umfrage...... Übelkeit

hallo sandra,
ich habe hauptsächlich abends und nachts mit übelkeit zu kämpfn, aber essen bleibt zum glück alle drin :-) wenn mir so richitg elend ist nehme ich meine "Nux Vomica Homaccord". das hilft immer recht schnell und wurde mir von einer homöopathin in der ersten ss empfohlen.
gegen nahrungsmittel habe ich noch keinen ekel, nur könnte ich zur Zeit bei Babykacke ko**en, was ja bei einer 10 monatigen Tochter alles nicht einfacher mach :-).
lg, kerstin 6+4

Re: Umfrage...... Übelkeit

Hallo Sandra,
mir ist über den Tag verteilt immer wieder mal schlecht - teilweise auch leider erst nach dem Essen :-( aber übergeben mußte ich mich bis dato - Gott sei dank - nicht!
Manche Dinge kann ich auch schon nicht mehr riechen -rohes Fleisch zum Beispiel oder gestern den Kaviar auf den Lachs *schlemm*, aber die meisten Sachen gehen noch ;-)
Wenn es im großen und ganzen so bleibt, dann bin ich zufrieden!
GLG Alexa 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen