Suchen Menü

Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Da ich (9. Woche) gerade heftig von Übelkeit mitgenommen werde, wollte ich
doch mal in einem fortgeschrittenerem Forum nachfragen:
In welcher SS-Woche hat Eure Übelkeit aufgehört????
Macht mir bitte Hoffnung!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Hallo,
ich hatte es ganz am Anfang 5. bis 7. Woche extrem dann wars weg und seit 2 Tagen wird mir abends wieder übel.
Heute 10+5

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche??

Hallo,
ab der 10. hat es etwas nachgelassen. Weg war es ca. in der 15. SSW. Alles Gute für dich!
GGLG Hexlein

Bei mir etwa 12.Woche...

Hi,
mich hatte die Übelkeit diesmal auch sehr heftig erwischt und rund um die Uhr geplagt. Jetzt bin ich bei 13+0 und es geht mir wieder prima. Erst waren die Attacken jeden Tag und dann wurden die Pausen dazw. immer größer und nun ist endlich Ruhe.
Hoffentlich wird es bei Dir auch bald besser.
LG Steffi

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Hallo,in meiner ersten SS hat ich das gar nicht,in meiner zweiten ss hats nach der 16.ten woche aufgehört und gezz in dieser SS hats auch so bis 15/16.te woche gedauert...glg feechen 17.te SSW

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Hallo,
habe ab der 9. ssw massiv angefangen zu kübel bis zur 16 ssw. Jetzt bin ich in der 18 ssw und habe öfter ein leichtes Übelkeitsgefühl..
lg Maria 17+5

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

bis zur 14.SSW ungefähr, zur Zeit gehts wieder. Aber es kann gut möglich sein das sie mich doch wieder beucht die olle Übelkeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 14+5

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche??

Hallo!
Bei meiner ersten Ss wurde es in der 14. Woche besser und in der 16. wars dann so gut wie weg. Jetzt ist es viel schlimmer und ich bin gerade in der 12. Ssw..
LG Irene

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Hallo Du!
Ich kann Dich gut verstehen, mir war schlecht bis ca zur 12. SSW. Jetzt bin ich 13. SSW und es geht mir viel besser.
Zumindest die uebelkeit ist jetzt wirklich besser.
Also viel Glueck!
lG Bonnie 12+6

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche??

Huhu!
Bei mir wars diesmal schon Ende 10.SSW, und ich hoff sie bleibt auch weg.
Ich vermute aber fast, das es diesmal so schnell ging, weil ich tabletten bekommen (Postadoxin) und die eine woche genommen hab.
Jessi 11.SSW

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche????

Mir ist jetzt in der 16.SSW immer noch ab und zu mal schlecht, vor allem hab ich nach jedem Essen einen ganz komischen Geschmack im Mund. Ich denke aber, dass das in der ganzen SS nie so ganz verschwinden wird?
LG
Conny

Re: Umfrage: Übelkeit bis zu wievielter SS-Woche??

seit ein paar tagen wirds deutlich besser, ich musste mich zwar nie übergeben, aber tag und nacht nen schlechten magen zu haben ist auch furchtbar. ich achte drauf was ich zu mir nehm, keine milch und milchprodukte wenig schokolade :-(( , dafür stilles wasser, kaugummi, reis und kartoffeln und allen varianten.
es gab nichts was mir in der zeit guttat weder tee. zwieback etc.
wünsch dir dass es ganz schnell vorbei geht
lg karin 18+3

immer noch da :-( 13. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen