Suchen Menü

Umfrage......

Hallo Zusammen !!!!
Ab wann hat denn bei Euch das Herz vom Krümel "geblubbert" ?
Ich war gestern beim FA (6+1), es war zwar alles vorhanden, mit Inhalt, aber leider noch kein Herzschlag.
Darf nächste Woche nochmal hin.
Ich wünsche Euch eine schöne SS !
Liebe Grüße aus Bayern,
ANJA & Svenja(28 Monate) & Krümel (6+2)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage......

Habs erst bei 8+3 gesehen.
Vorher (muss bei 6+2 gewesen sein) konnte ich es auch noch
nicht sehen.
Also, keine Sorge. Kommt beim nächsten Mal bestimmt ;)
Chrissi
8+4

Re: Umfrage......

Liebe Anja!
Bei mir war in der 1.SS der Herzschlag bei 7+3 zu sehen!
War gestern bei 6+1 beim FA und da war die Herzaktivität auch schon zu sehen, war selber überrascht!
Es ist wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich, aber wenn bei dir bei 6+2 noch nichts zu sehen war, würde ich mir keine Sorgen machen, nächste Woche siehst Du ihn sicherlich!
drück die Daumen
Gruß Gwendi 6+2

Re: Umfrage......

Hallo M@ja,
bei 6+2, allerdings wirklich noch ganz schwer für den "Laien" zu erkennen; bei 7+1 war es dann auch für mich sofort sichtbar...
Mach Dir gar keine Gedanken!
LG
Leo
(7+3)

Re: Umfrage......

Bei 6+1 mußte ich schon genau hinsehen, um den Herzschlagt zu erkennen, aber er war da. Bei 7+1 auch für Laien - sprich mich - sehr deutliche Herzakktivität!
Ich denke auch, dass Du nächste Woche mehr siehst ;-)
LG Alexa 7+2

Re: Umfrage......

also bei mir war es bei 5+6 sichtbar und der Arzt meinte das wäre absolut der früheste zeitpunkt und das Embryo lag sehr günstig. Also bis 7+? ist alles drin.....No panic
amakhala

Re: Umfrage......

Hallo,ich muss ja erst noch hin ,wär dann so 6+0 oder 6+1 vielleicht...ich glaub auch nicht,dass ich das Herz dann schon schlagen sehe..bei meinen anderen kindern war zu diesem zeitpunkt immer die fruchthöhle mit inhalt zu sehen,der herschlag dann 1-2wochen drauf immer....lg feechen

Re: Umfrage......

hallo, war bei 6+0 das 1. mal beim arzt, da konnte man noch keine herzaktivität auf dem leicht schrottigen *g* us meines fa sehen. war dann wieder bei 7+0 und da war es sogar für mich überdeutlich sichtbar. wünsche dir eine schöne ss! lg, britti, 7+4

Re: Umfrage......

War heute bei 6+5 beim Doc. Leider habe ich das Problem, einer abgeknickten GM, sodass man sogar von unserem Krümmel nur mit ganz viel Glück etwas sieht. Von Herzaktivität also nix zu erkennen. Sie hatte den Krümmel für ca. 2 sek. auf dem US, da war leider nicht mehr zu machen.

Re: Umfrage......

Am 5+6 war was zu sehen!

Re: Umfrage......

bei 5+4 war bei uns was zu sehen! aBer wie schon vorher geschrieben, das muß nix heißen!
nici und Dotti

Re: Umfrage......

war erst bei 7+2 beim FA und man hat das herz schlagen sehen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen