Suchen Menü

Umfrag an die immer noch Pre Milch geber Mamis....

Umfrage an die Mamis die immer noch nur die Pre Milch geben.
1. Von welcher Firma gebt ihr die Pre Milch
2. wie viele ml trinken eure süßen pro Mahlzeit
3. in welchen Abständen wollen sie die Flache und wie viele Flaschen in 24 Stunden
Meine Antworten:
1. Pre Aptamil von Milupa
2. 180 ml
3. ca. alle 4 Stunden und insgesamt 4-5 Flaschen von 8 Uhr - 20 Uhr. Nachts schläft er meistens durch
Liebe Grüße
Nicki mit Nico 19.10
Bisherige Antworten

Re: Umfrag an die immer noch Pre Milch geber Mamis

Hallo!
Also:
Ich füttere Victoria auch noch immer Pre, da sie die 1er auch nach langsamen Umsteigen verweigert hat.
Sie bekommt das Beba Start Pre
futtert, wenn nicht gerade mosrig wegen einem Schub zw. 190 und 210 ml
4 mal am Tag.
Nur das 4 Uhr Fläschchen fällt geringer aus, da schnattert sie nur ca. 110 - 150 ml und schläft dann schon beim Trinken ein.
WIr haben auch schon die ersten Gläschenversuche hinter uns, die aber mangels Begeisterung gescheitert sind.
Dann lasse ich ihr halt noch etwas Zeit und lasse sie ihr geliebtes Pre weitertrinken.
Liebe Grüße Iris!

Re: Umfrag an die immer noch Pre Milch geber Mamis....

Hi Nicki,
interessante Umfrage!
Hier unsere Antworten:
1. Milupa (Aptamil HA1)
2. 200 bis 230 ml
3. ca. alle 4 Stunden; meist 5 Flaschen am Tag (so zwischen 6 und 21 Uhr)
Liebe Grüße,
Anna

Re: Umfrag an die immer noch Pre Milch geber Mamis....

Hallo Nicki
1. unsere zwillinge (19.10., 5 wochen zu früh) trinken beba ha start pre.
2. sie trinken zwischen 130 und 220 ml, tagesformabhängig, bei den beiden ersten mahlzeiten in der regel weniger, später mehr
3. die abstände pendeln sich so auf 3 - 4 stunden ein, so dass sie 5-6 mahlzeiten am tag bekommen, die erste meist gegen 6, die letzte gegen 20 uhr. dann schlafen sie (von immer wieder kehrenden ausnahmen ;-) abgesehen) durch.
lieben gruß
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen