Suchen Menü

Ultraschall- Werte! Wie sind eure????

HI!
Habe gestern großen Ultraschall gehabt und wollte mich nur mal so umhören ob die Werte den normal sind! Klar weiß ich das alles in Ordnung ist! Es ist ja nur so ein Vergleich. Es würde mich sehr interessieren!
Die Werte sind 20+3 SSW
BPD 5,0
FOD/KU 18,7
APD/AU 15,4
FL/HL 3,4
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall- Werte! Wie sind eure????

kann dir erst einmal nur die Werte von meinem Sohn anbieten. Hier die Werte vom Fein-US:
SSW 21+1
BPD 5,71cm
FOD 6,61cm
KU 19,35cm
APD 5,11cm
AU 16,3cm
FL 3,63cm
HL 3,34cm
ich habe den Fein-US diesmal später. Der ist leider erst in 3 Wochen und da sind die Werte so wie so größer.
Vielleicht habe ich auch Glück und habe am Mittwoch einen Ultraschall. Hab da wieder einen Termin beim FA, aber weiss nicht ob er einen US macht. Muss ich mich wohl überraschen lassen. Ich hoffe dir reichen die Werte?
Was soll es denn bei euch werden??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 20+2

Hier meine Werte bei 19+3:

Hallo,
hier sind meine Werte (bei ssw19+3):
BPD: 47,1mm
FOD: 59,5mm
KU: 167,4mm
APD: 45,3mm
AU: 138,2mm
FL: 30,4mm
HL: gibts bei mir gar nicht.
Gewicht: 307g
Manche Werte sind ja ziemlich ähnlich. Lassen wir uns also mal überraschen, was da rauskommt ;-)
Wie schwer ist Euer Baby ungefähr?? Alina war in der 19.ssw 327g. Auch die Werte sind ungefähr gleich.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6

Re: Danke für die Werte!!!

Hi!
Also, es ist bei uns eindeutig ein Junge u. wiegt ca. 380 g.
Ich wollte nur mal so bei euch nachfragen weil mein Mann sehr groß ist u. da hatte ich ein bißchen schiss, daß der Kleine auch etwas größer wird als normal! Mein Mann wog bei der Geburt 12 Pfund!!!!!!! Er hat den Rekord im KH gebrochen!!!
Bitte nicht! Ich bin ziemlich klein u. schmal! Wo soll der hin??? Wie soll der raus???
LG Sabrina

Re: Danke für die Werte!!!

Hallo,
puh, 12 Pfund - wahnsinn. Also Alina wog mit diesen Daten 2870g und war 49cm klein. Ich bin allerdings auch nur 1,50m u. mein Mann 1,72m. Also auch eher von der kleinen Sorte.
Warten wir mal ab was uns diesmal erwartet und was Euch erwartet ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6

Re: Ultraschall- Werte! Wie sind eure????

hi sabrina,
ich war eher als du hin, gebe dir aber gerne meine werte zum vergleich:
bei 18+4
BPD 5,08
FOD 5,59
KU 16,78
APD 4,28
AU 13,43
FL 2,90
ich denke immer mal kleine abweichungen sind total normal!
vlg,
alice 20 ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen