Suchen Menü

Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

Hallo Ulrike,
tausendmal DANKE für den Tipp mit Esprit!!!!! Die Jeans kamen vorhin an und nach hundertundeinmaligem Anprobieren vor dem Spiegel hab ich mich jetzt für die 38-er entschieden. Abnehmen tu ich garantiert nicht mehr (bei meinem Süßkramkonsum....;o))) und in die 38-er kann ich wenigstens reinwachsen. Die 36-er saß doch ganz schön knapp und würde nach jedem Essen in den Bauch zwicken.....
Und das allerbeste ist, dass sie haargenau den gleichen Schnitt hat wie meine Einzigpassendeallerallerlieblingsjeans!!!!!
Nochmal lieben Dank, hast mir seeeehr geholfen!
Liebe Grüße
Conny, gleich am Wochenende ihre neue Jeans "ausführen" wird....*grins*....
Bisherige Antworten

Re: Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

hallo Conny
...das war ich doch gar nicht!!! irgendjemand anders hat esprit zuerst erwähnt und dann hab ich es aufgegriffen und dir das mit dem online shop gesagt!
aber freut mich seeeeehr, dass du so zufrieden bist, denn wir haben uns ja dann schon intensiv ausgetauscht ;-)
LG ulrike

Re: Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

das mit esprit kam zuerst von hexlein, das hat mich dann inspiriert ;-)))
LG ulrike

Re: Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

wie ist denn der link dazu?
bräuchte auch mal ne neue hose.....
LG Christin die das thema verfolgt hat

Re: Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

Sorry Hexlein, dann gilt der Dank natürlich auch dir!!!!!! Ich wusste aber auch nicht, dass man bei Esprit online bestellen kann, deshalb fiel mir erstmal Ulrike ein.....
@ Charlie, der link ist einfach nur esprit mit davor und dahinter.
Liebe Grüße
Conny

Re: Ulrike, du bist ein Scahtz!!!!!

Hallo Christin
bei esprit ist einfach so gut, dass die versandkostenfrei liefern (ab 20?) und du auch ebenso kostenfrei wieder zurücksenden kannst.
jeans gibt es unter "specials" (denim-shop oder so), aber auch unter den einzelnen esprit-"marken".
viel spaß beim shoppen wünscht Ulrike

:-) :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen